Starke Leistung der U16 beim Sieg gegen Austria

 Admira U15 vs. Austria U15 0:1 (0:1)

Kommentar Trainer Patrick Fürst:

Beim Heimspiel gegen die Austria rissen gleich zwei Serien der U15: Nach sechs Spielen ohne Niederlage ging man beim 0:1 erstmals seit Ende August wieder als Verlierer vom Platz – und erstmals in der Saison gelang kein Tor. Das Spiel startete mit einer kalten Dusche, nach 90 Sekunden lag man nach zwei Eigenfehlern mit 0:1 hinten. In Folge zeigten sich die Jung-Admiraner bemüht Qualität in den Spielaufbau zu bekommen, gegen körperlich überlegene Austrianer tat man sich in vielen Phasen schwer. Ähnliches Bild auch in Halbzeit zwei – auch da konnte die U15 kaum für Torgefahr sorgen, viele Angriffe wurden entweder durch Fouls oder Zweikämpfe früh im Keim erstickt.

Fazit: Eine 0:0-Partie, die durch Eigenfehler früh entschieden wurde. Leider bisher der schwächste Auftritt der U15 in der laufenden Meisterschaft.

Tor:

Aufstellung:

Akubude (67. Döller); Kalintsch, Savic, Haubenwallner, Öztürk; D. Glitia (60. Berisha), Rumpl (40. Jaganjac), Tscheppe-Eselböck, Wallner (51. Schweighofer); Hossaini, Elbl (67. Nukic).

 Admira U16 vs. Austria U16 3:1 (1:1)

Kommentar Trainer Tilo Morbitzer:

Das beste Spiel der Saison! Von Anfang an spielte an diesem Tag nur eine Mannschaft Fußball und das waren wir. Die Austria spielte gefühlt jeden Ball lang und hoch nach vorne, aber darauf waren wir eingestellt und bis auf ein, zwei Wackler konnten wir alle weiten Bälle verteidigen. In Ballbesitz waren wir dominant und konnten durch konsequentes Positionsspiel immer wieder gefährlich durchbrechen. Das 1:1 zur Halbzeit war für den Gegner sehr schmeichelhaft. In der Pause stellten wir um und konnten so gegen den Ball noch mehr Druck ausüben. Das 3:1 am Ende war hochverdient. Gratulation an meine Mannschaft!!!

Tore:

1:0 Vasic (14.)

2:1 Orgler (53.)

3:1 Djordjevic, A. (63.)

Aufstellung:

Gattringer, Juric (Herzog 55.), Schöny, Aigner, Tasdemir, Djordjevic, K., Bradaric, Kujovic (Suschitz 55.), Orgler, Djordjevic, A., Vasic (Hös 80.)

 Admira U18 vs. Austria U18 1:2 (0:1)

Kommentar Thomas Pratl:

 

Tor:

1:1 (T: Leidinger,)

Aufstellung:

Zivanovic; Radvanyi, Puczka, Ajanovic, Stevanovic (83./Stugner), Hartner (8./Kuloglia), Marlovics (89./Nela), Crnjak (62./Olsa), Lorint (62./Schusser), Leidinger (83./Steiner), Burger

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>