Banner
Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Special Needs Team mit neuem Partner Collegialität Privatstiftung

Der FC Flyeralarm Admira freut sich über die Partnerschaft zwischen unserem Special Needs Team und der Collegialität Privatstiftung. Durch die finanzielle Unterstützung wurden, unter anderem, neue Trikotsets für unser Team ermöglicht. „Unser Special Needs Team liegt uns sehr am Herzen und ist ein wichtiger Teil unseres Vereins. Daher ist die neue Partnerschaft eine große Freude für uns alle“, erklärt Thomas Drabek, Geschäftsführer FC Flyeralarm Admira. Die Begeisterung bei der Mannschaft selbst war riesig.

„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir sind froh mit unserer Spende einen Beitrag leisten zu können, um die Spieler des Special Needs Teams der Admira zu unterstützen“, so Dr. Josef Schmid, Vorsitzender des Vorstand Collegialität Privatstiftung.