Sieg und Niederlagen für die Akademie

Unsere Akademie war über die letzten Tage verteilt im Einsatz. Dabei konnten die Panther gute Leistungen bieten, auch wenn es nicht immer zu einem vollen Erfolg reichen sollte.
U15: AKA Flyeralarm Admira 0:2 AKA St. Pölten NÖ
Trainer Thomas Prantl: “In Ballbesitz war es mit Sicherheit eines unserer besten Spiele in dieser Saison. Wir sind stark aufgetreten, hatten mehr Spielanteile, konnten die ein oder andere Chance herausspielen, waren aber zu selten richtig zwingend vor dem Tor. Der Gegner kam in der 2. Halbzeit durch einen Elfmeter zum 1:0 und konnte etwas später das 2:0 nachlegen. Auch die vermeintliche Entscheidung änderte an unserer mutigen und offensiven Spielweise nichts. Die Jungs mobilisierten bis zum Ende alles, Tor gelang uns jedoch keines mehr. Leider verloren wir zu Beginn des Spiels mit Ristanic Filip (Verdacht auf Bänderriss im Knöchel) und in der 2. Halbzeit Schwarz Julian (Schlüsselbeinbruch) zwei wertvolle Stützen. An dieser Stelle gute Besserung und alles Gute für den Heilungsverlauf! Hut ab vor der Moral der Mannschaft, die in diesem Spiel mit Rückschlägen verschiedenster Art sehr gut umgegangen ist. Wir sind auf dem richtigen Weg!”
Aufstellung: Fönyedi, Wlattnig, Schneider, Schwarz, Ristanic, Murgas, Grameld, Schuster, Cang, Stevanovic, Schühler;
U16: AKA Flyeralarm Admira 3:1 Fußballakademie Burgenland
Trainer Michael Gruber: “In Halbzeit eins tat sich die Mannschaft schwer gegen den sehr lauf und kampfkräftigen Gegner. So kam es auch, dass man durch einen Elfer kurz vor der Pause mit 0:1 in Rückstand geraten ist. In der 2. Halbzeit konnten wir phasenweise die spielerische Überlegenheit ausspielen. Da gelangen uns auch die Treffer zu einem letztendlich mühsam erspielten, aber verdienten 3:1 Sieg.” Torschützen: Kruder (2x) und Yesilöz
Aufstellung: Gruber; Hinterberger; Orascanin, Kruder, Cuhadar, Hindler, Cakic, Hasenöhrl, Mehmadali, Welkovits, Yesilöz
U18: Red Bull Akademie 2:0 AKA Flyeralarm Admira
Trainer Tilo Morbitzer: “RB Salzburg war der erwartet starke Gegner. Auch dadurch, dass der Gegner im Schnitt ein Dreivierteljahr älter war, kam eine gewaltige Wucht auf uns zu. Unsere Jungs haben aber voll dagegen gehalten und läuferisch und kämpferisch überzeugt. Beim Stand von 0:1 haben wir 20 Minuten vor dem Ende leider eine Riesenchanche auf den Ausgleich nicht nutzen können. Das 0:2 war dann der große Dämpfer in der Schlussoffensive. Dennoch war die Leistung unserer Mannschaft absolut in Ordnung!”
Aufstellung: Köstenbauer, Selmeister, Lederer, Vastic, Cirkovic, Linhart, Sellinger, Weidinger, Zdichynec, Dostal, Sostarits;

 

 

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>