Vorbereitungsstart im Nachwuchs und bei den Juniors

Für die Akademie und die Juniors hat die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison 2019 begonnen. Am Wochenende folgten die ersten Tests gegen die jeweiligen Auswahlen von Slovan Bratislava.
U15 Admira – U15 Slovan Bratislava 4:3 (1:1)
Samstag, 19.01.19
Trainer Thomas Pratl: “Wir waren mit unserem 1. Auftritt nach langer Pause sehr zufrieden und gewannen das Spiel verdient. In der 1. Halbzeit kontrollierten wir zwar das Spiel, wurden aber zu selten zwingend vor dem gegnerischen Tor. Anders die 2. Halbzeit, in der wir sehr viele Chancen kreieren und Tore erzielen konnten. Herauszustreichen ist die Art und Weise, wie die Mannschaft das 0:1 in ein 3:1 und in weiterer Folge das zwischenzeitliche 3:3 in einen Sieg verwandelte. Tolle Moral der gesamten Mannschaft, die bis zur letzten Sekunde ruhig und positiv geblieben ist.”
Torschützen:
1:1 (Horvath Paul, A: Dizdarevic)
2:1 (Posch, A: Leidinger)
3:1 (Hodzic)
4:3 (Pucka, A: Burger)
Aufstellung 1. Halbzeit:
Bosnic; Horvath Lukas, Wlattnig, Koreimann, Mayer; Stevanovic, Schneider, Krause; Cang, Dizdarevic, Horvath Paul
Aufstellung 2. Halbzeit:
Stöger; Leidinger, Jankai, Posch, Pucka; Hysenaj, Schuster, Darazs; Hodzic, Burger, Schühler
U16 Admira – U16 Slovan Bratislava 3:1 (1:1)
Samstag, 19.01.19
Trainer Michael Gruber: “Im ersten Testspiel der Saison gelang der U16 gegen Slovan Bratislava ein 3:1-Erfolg. Die Mannschaft präsentierte sich sehr spielfreudig und leidenschaftlich, kreierte einige tolle Offensivaktionen und stand in der Defensive recht stabil. Ein durchaus gelungener Start in die kommende Saison.”
Torschützen: Cosic, Yesilöz und Hindler.
Startformation:
Scherf, Bertalan, Cakic, Welkovits, Hasenöhrl, Cosic, Wagner, Babuscu,Yesilöz, Tarzi, Kruder(Gruber, Hindler, Haubenwaller, Mehmedali)
U18 Slovan Bratislava – U18 Admira 3:1 (0:0)
Samstag, 19.01.19 in Bratislava
Co-Trainer Helmut Graf: “In einem ausgeglichenen Spiel kam unsere ersatzgeschwächte Mannschaft in der 1. Halbzeit nur schwer in die Gänge, Spielaufbau und auch Pressing waren verbesserungswürdig. Nach dem Seitenwechsel folgten einige Ballgewinne nach gutem Pressing und die Spieler haben 4-5 hochkarätige Chancen kreiert. Leider wurde nur eine verwertet und so mussten wir letztendlich durch zwei späte Gegentore eine unglückliche 1:3-Niederlage hinnehmen.”
Torschütze: Fönyedi
Startformation: Grassl (46‘ Sühs), Etlinger, Sostarits, Selmeister, Weidinger (46‘ Schutti), Sellinger, Helleparth (46‘ Gattermayer), Fönyedi, Kronberger (5‘ Pomeranz), L.Weber (46‘Rikal)
Slovan Bratislava Reserve – Admira Juniors 1:5 (1:4)
Freitag, 18.01.19 in Bratislava
Aufstellung: Köstenbauer (46‘ Karalic), Eksler, Ibrahimovic (46‘ Gregora), Guttmann, Weidinger (46‘ Untergrabner), Fischerauer, Botic ( 46’ Zdichynec), Aussenegg (46‘ Mwari), Linhart (46‘ Cirkovic), Hausjell, Weber (46‘ Hadzic)
Torschützen: Hausjell (2), D. Weber, Fischerauer(11m), Cirkovic
Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>