Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

PARTNERSCHAFT MIT GRÜNZWEIG AUTOMOBILE GEHT IN DIE VERLÄNGERUNG

Erfreuliche Nachrichten abseits des Rasens: Der FC Flyeralarm Admira setzt die bereits seit vielen Jahren bestehende Kooperation mit dem Automobilpartner Grünzweig aus Wiener Neudorf fort.

Infolgedessen werden Mitarbeiter und Spieler der Admira auch in der kommenden Saison mit den neuesten Kia-Modellen ausgestattet.

„Wir alle beim FC Flyeralarm Admira freuen uns, dass die Zusammenarbeit eine Fortsetzung findet und Grünzweig weiterhin als Sponsor und offizieller Automobil-Partner an Bord bleibt. Unsere Kooperation läuft mittlerweile schon einige Jahre – die Verlängerung unterstreicht einmal mehr das ausgezeichnete sowie professionelle Verhältnis mit diesem langjährigen Partner“, erklärt Admira-Geschäftsführer Thomas Drabek.

Grünzweig-Geschäftsleiter Philipp Grünzweig ergänzt: „Die langjährige Zusammenarbeit und die Vertrauensbasis mit dem FC Flyeralarm Admira macht es für uns schon fast zur Selbstverständlichkeit die Kooperation weiterzuführen. In turbulenten Zeiten ist es wichtiger denn je auf vertraute und stabile Partner zu setzen, auf die man sich verlassen kann. Wir sind stolz darauf, den Verein weiterhin als Mobilitätspartner unterstützen zu dürfen.“