Nachbericht zum Heimsieg gegen Altach

Am Sonntag konnte der FC Flyeralarm Admira den ersten Heimsieg in der Saison 2017/2018 feiern. Mit einem 4:1-Sieg setzten sich unsere Panther klar gegen den SCR Altach durch. Die Torschützen für die Admira waren Lukas Grozurek, Maximilian Sax, und Daniel Toth (2). 

Hier geht’s zu den Video-Highlights!

Hier geht’s zu den besten Bildern! 

 

Statements nach dem Spiel

Damir Buric: „Wir sind über die drei Punkte froh, es war toll gespielt, eine gute Mannschaftsleistung. Meine Worte haben scheinbar gewirkt. Die Aufmerksamkeit in der roten Zone war auch da. Durch die Art und Weise war der Sieg verdient. In der ersten Runde war nicht alles ‚Pfui‘, man muss es richtig analysieren. Wir haben dann ein anderes Gesicht gezeigt und das war unser wahres Gesicht.“

Lukas Grozurek: „Wir wissen, dass wir gegen LASK nicht unser wahres Gesicht gezeigt haben. Man hat vor dem Spiel in der Kabine gemerkt, dass wir den Start vergessen machen wollten. Wir haben uns auf uns konzentriert und haben uns nicht beirren lassen.“

Daniel Toth: „Es war die richtige Antwort auf letzte Woche. Ohne Kämpfen geht es nicht, dass wir spielen können wissen wir, aber zuerst müssen die Grundtugenden auf den Platz. Der Sieg war extrem wichtig, die ersten Runden sind entscheidend dafür, wo es hingeht. Wir haben nur auf uns geschaut. Kompliment an die ganze Mannschaft. Wir werden nächste Woche dort weitermachen, wo wir heute aufgehört haben.“

 

FC Flyeralarm Admira – CASHPOINT SCR Altach (4:1)

Tore: 1:0 (19.) Grozurek, 2:0 (22.) Sax, 3:0 (45.+1) Toth, 3:1 (78./Elfmeter) Aigner, 4:1 (93.) Toth.

– Lukas Grozurek erzielte sein 10. Tor in der Tipico Bundesliga. Seine ersten 6 Treffer erzielte er in Auswärtsspielen, seine letzten 4 in Heimspielen.

– Grozurek traf erstmals seit dem 13. Mai 2012 in einem Spiel der Tipico Bundesliga in Hälfte 1 (KSV-SCR 0:2).

– Maximilian Sax erzielte sein 11. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf erstmals gegen den CASHPOINT SCR Altach.

– Johannes Aigner erzielte im Kalenderjahr 2017 in der Tipico Bundesliga 4 Treffer. 2 der 4 Tore erzielte er per Elfmeter. Beide Elfmetertore erzielte er als Wechselspieler.

– Daniel Toth erzielte in seinem 167. Spiel in der Tipico Bundesliga seinen 1. Doppelpack.

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>