17.03.2023

FAC
0 : 0
FC Flyeralarm Admira

Der FC Flyeralarm Admira und der FAC trennten sich in der 20. Runde der Admiral 2. Liga in Floridsdorf 0:0

Die Anfangsphase verlief vor knapp 900 Zusehern zerfahren. Beide Mannschaften waren bemüht, doch zahlreiche Fehler ließen kaum einen ordentlichen Spielfluss zu.

Den ersten Schuss aufs Tor gaben die Gäste ab, der Freistoß von Puchegger landete in den Händen des FAC-Keepers (10.). Richtig gefährlich wurde es drei Minuten später, Haas reagierte bei einem Keles-Schuss auf spitzem Winkel stark (13.).

Danach war wieder die Admira dran. Aus einer Eckball-Serie konnte jedoch nichts Zählbares mitgenommen werden (19.).

Die Begegnung blieb in Folge äußerst intensiv, allerdings suchte man gefährliche Torraumszenen vergebens.

Kurz vor der Pause hatten die Südstädter ihre bis dato beste Möglichkeit: Nach einer Freistoß-Flanke von Rasner landete die Kugel bei Zwierschitz, doch dessen Abschluss entschärfte der FAC-Goalie (40.).

Young kam für Galle zur zweiten Hälfte, an der Spielcharakteristik änderte sich jedoch kaum etwas. Die Partie blieb umkämpft, nennenswerte Möglichketen waren aber weiterhin Mangelware.

Die Wiener konnten sich im Laufe der zweiten Halbzeit mehr Spielanteile erarbeiten, die Hintermannschaft der Panther stand aber sicher und ließ kaum etwas anbrennen.

Da auch in der Schlussphase beide Defensivreihen nichts mehr zuließen, endete die Partie 0:0.

Aufstellungen

FAC: Gindl; Wallquist, Mankowski, Keles, Bertaccini (90./Rikal), Bubalovic, Monsberger (64./Miljanic), Maier, Becirovic, Fink (74./Hubmann), Scherzadeh (74./Adewumi)

FC Flyeralarm Admira: Haas; Zwierschitz (75./Schöller), Keckeisen, Malicsek, Puchegger; Rasner, Vorsager; Galle (46./Young), Ibrahimoglu (83./Kostic), Davies (64./Gattermayer); Krienzer

Tore: –

Gelbe Karten: Monsberger (3.), Fink (39.) Scherzadeh (63.); Puchegger (57.), Rasner (63.), Schöller (80.)

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>