Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Nächster Neuzugang für die Admira Juniors

Leonardo Lukacevic, der 2014 aus der Salzburger Akademie in den Nachwuchs von Grödig gewechselt ist, bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 28 Liga-Spiele in der Regionalliga West und absolvierte dabei 2.392 Spielminuten. Trotz seines noch jungen Alters (20) gehörte er in Grödig in den abgelaufenen drei Spielzeiten zum Stammpersonal.

Leonardo Lukacevic: “Ich bin richtig stolz, bei der Admira spielen zu dürfen und bedanke mich für das Vertrauen. Ich möchte mein Bestes geben, um den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen und möchte mich mit guten Leistungen bei den Juniors für Höheres empfehlen.“
Admira-Manager Amir Shapourzadeh: „Wir freuen uns, dass sich Leonardo, trotz vieler Angebote für die Admira entschieden hat. Wir sehen in ihm einen sehr vielversprechenden Spieler mit großem Potenzial und wollen ihm über die Admira Juniors ermöglichen, den nächsten Schritt seiner Laufbahn zu machen.“