LETZTE INFOS VOR DEM HEIMSPIEL GEGEN WSG TIROL

Der FC Flyeralarm Admira empfängt in der 30. Runde der Admiral Bundesliga am Samstag, 7. Mai, WSG Tirol. Anpfiff in der BSFZ-Arena ist um 17:00 Uhr. Schiedsrichter der Begegnung ist Josef Spurny, seine Assistenten an der Linie sind Andreas Heidenreich und Maximilian Kolbitsch. 4. Offizieller ist Alain Sadikovski.

Informationen zur Mannschaft

Roman Kerschbaum (Knöchel), Joseph Ganda (nach Gehirnerschütterung), Sebastian Bauer und Marlon Mustapha (beide gesperrt) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung.

Stimmen zum Spiel

Andreas Herzog: „Es ist ein ganz wichtiges Spiel. Die Tiroler waren zuletzt sehr erfolgreich und haben sich aus der brenzligen Situation sehr gut befreien können. Wir werden an unserer Herangehensweise jetzt nichts ändern. Wir müssen zeigen, dass wir den Sieg mehr wollen. Ich erwarte mir daher von meiner Mannschaft von Beginn an eine hohe Aggressivität und ein mutiges Auftreten.“

Stephan Zwierschitz: „Die Wattener haben einen Lauf. Sie konnten die letzten drei Spiele gewinnen, darunter ein überzeugendes 4:0 gegen den LASK. Wir sind gewarnt, wollen aber unbedingt einen weiteren wichtigen Schritt in die richtige Richtung gehen. Die Mannschaft hat gut trainiert, wir sind gut vorbereitet.“

Historie

Die Niederösterreicher spielten in der Bundesliga bisher neun Mal gegen WSG Tirol. Die Bilanz ist mit einem Sieg, fünf Remis und drei Niederlagen negativ. In der zweiten Spielklasse duellierten sich die beiden Teams vier Mal. Zweimal konnten sich die Panther durchsetzen, zwei Aufeinandertreffen endeten unentschieden. Das letzte Saisonduell (19.3.2022) endete in Tirol 0:0.

FC Flyeralarm Admira – WSG Tirol

Samstag, 07.05.2022, 17:00 Uhr, BSFZ-Arena (live auf Sky)

Der Tipp zu unserem Heimspiel gegen WSG Tirol kommt von unserem Partner Wettbasis: https://bit.ly/2W795OA

Tickets

Tickets sind online HIER bestellbar. Die Tageskassa hat am Matchtag ab 12:00 Uhr geöffnet.

Der FC Flyeralarm Admira lädt zu diesem Spiel die Nachwuchs-Teams aller Klubs im Umkreis von 10km der BSFZ-Arena ins Stadion ein. Zudem gibt es Freikarten für unseres langjährige Partnergemeinde Gumpoldskirchen. Infos dazu gibt es HIER. Einlass ins Stadion ist um 15:30 Uhr

Fanshop

Im Bereich des Fanshops wird es am Matchtag erneut einen Flohmarkt geben. Weiters: Auf alle lagernden NIKE-Artikel gibt es weiterhin -50 Prozent! Diese Aktion gilt auch online! Der Fanshop hat am Samstag (7.5.) eineinhalb Stunden vor Spielbeginn geöffnet.

Anreise zur BSFZ-Arena

Die BSFZ-Arena liegt in Maria Enzersdorf im Stadtteil Südstadt und ist sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Parkplätze stehen rund um das Stadion zur Verfügung.

Die beste Möglichkeit zur öffentlichen Anreise bietet die Badner Bahn, die Haltestelle Maria Enzersdorf – Südstadt liegt direkt beim Stadion. In Wien hält die Badner Bahn z.B. beim Bahnhof Wien Meidling – Philadelphiabrücke, wo Umsteigemöglichkeiten zu S-Bahn, U-Bahn und ÖBB bestehen. Hier geht’s zum Fahrplan.

Die Buslinien 262, 265 (nur unter der Woche) und 270 verkehren zwischen dem Bahnhof Mödling und dem Südstadtzentrum, das in unmittelbarer Nähe des Stadions liegt. Hier geht’s zum Fahrplan.

Zu Fuß ist das Stadion über die Bahnbrücke, Wiener Straße, Steinfeldstraße und die Johann Steinböckstraße zu erreichen.

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>