Letzte Infos vor dem Heimspiel gegen SV Lafnitz

Die Winterpause ist endlich vorbei, der zweite Teil der Saison 2022/2023 beginnt! Der FC Flyeralarm Admira empfängt in der 17. Runde der Admiral 2. Liga am Freitag, 24. Februar, SV Lafnitz. Anpfiff in der motion_invest ARENA ist um 18:10 Uhr. Schiedsrichter der Begegnung ist Dr. Safak Barmaksiz, seine Assistenten an der Linie sind Fatih Tekeli und Thomas Kaplan.

Informationen zur Mannschaft

Marco Wagner (Knieverletzung), Filip Ristanic (Fersenverletzung), George Davies (Aufbautraining) und Aleksandar Kostic (Rippenverletzung) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung.

Stimmen zum Spiel

Rolf Landerl: „Wir freuen uns, dass es nach dieser langen Pause endlich wieder losgeht. Das Kribbeln ist bei allen schon zu spüren. Mit Lafnitz erwartet uns ein spielstarker Gegner, der grundsätzlich auch offensiv ausgerichtet ist. Sie haben sich in den letzten Jahr als gute Mannschaft in der 2. Liga etabliert. Ich bin aber guter Dinge, dass wir den Auftakt positiv gestalten können.“

Jakob Schöller: „Wir kennen den Gegner. Uns erwartet eine sehr spielstarke Mannschaft. Wir müssen dagegenhalten und unsere Prinzipien auf den Platz bringen. Wir können nach der langen und intensiven Vorbereitung mit viel Selbstvertrauen in das Match gehen. Ich bin zuversichtlich, dass wir einen guten Start hinlegen werden.“

Historie

Für die Admira ist es erst das zweite Pflichtspiel gegen die Steirer. Das erste Saisonduell ging in Runde eins mit 1:2 verloren. Den Treffer der Niederösterreicher erzielte damals Buchta. Vorsager und Buchta sahen in einer hektischen Partie jeweils die Rote Karte.

FC Flyeralarm Admira – SV Lafnitz

Freitag, 24.02.2023, 18:10 Uhr, motion_invest ARENA (live auf LAOLA1 und ORF Sport+)

Tickets

Tickets sind online HIER bestellbar. Die Tageskassa hat am Matchtag ab 16:00 Uhr geöffnet, Karten können auch tagsüber im Fanshop gekauft werden. Einlass ins Stadion ist um 17:10 Uhr.

Fanshop

Der Fanshop hat am Freitag (24.2.) ab 9:00 Uhr ganztägig geöffnet.

Anreise zur motion_invest ARENA

Die motion_invest ARENA liegt in Maria Enzersdorf im Stadtteil Südstadt und ist sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Parkplätze stehen rund um das Stadion zur Verfügung.

Die beste Möglichkeit zur öffentlichen Anreise bietet die Badner Bahn, die Haltestelle Maria Enzersdorf – Südstadt liegt direkt beim Stadion. In Wien hält die Badner Bahn z.B. beim Bahnhof Wien Meidling – Philadelphiabrücke, wo Umsteigemöglichkeiten zu S-Bahn, U-Bahn und ÖBB bestehen. Hier geht’s zum Fahrplan.

Die Buslinien 262 und 265 verkehren zwischen dem Bahnhof Mödling und dem Südstadtzentrum, das in unmittelbarer Nähe des Stadions liegt. Hier geht’s zum Fahrplan.

Zu Fuß ist das Stadion über die Bahnbrücke, Wiener Straße, Steinfeldstraße und die Johann Steinböckstraße zu erreichen.

 

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>