shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

LETZTE INFOS VOR DEM HEIMSPIEL GEGEN FK AUSTRIA WIEN

Keine Zeit zum Ausruhen! Drei Tage nach dem 2:2 gegen SKN St. Pölten steht für den FC Flyeralarm Admira schon das erste Heimspiel im Jahr 2021 am Programm. Die Panther empfangen im Rahmen der 14. Runde der tipico Bundesliga am Dienstag, 26. Jänner, die Wiener Austria. Anpfiff in der BSFZ-Arena ist um 18:30 Uhr. Schiedsrichter der Begegnung ist Harald Lechner, seine Assistenten an der Linie sind Andreas Heidenreich und Maximilian Kolbitsch. Vierter Offizieller ist Dr. Safak Barmaksiz. Aufgrund des COVID-19-Präventionskonzeptes sind keine Zuschauer zugelassen.

Informationen zur Mannschaft

Onurhan Babuscu (Knie-OP) und Joseph Ganda (private Gründe) stehen Trainer Damir Buric weiterhin nicht zur Verfügung. Der Einsatz von David Atanga (Spielgenehmigung) ist fraglich.

Stimmen zum Spiel

Damir Buric: „Die Mannschaft hat gegen St. Pölten eine gute Leistung geboten. Daran wollen wir anknüpfen. Auch die Austria hatte am Wochenende ein Erfolgserlebnis und wird mit breiter Brust auftreten. Wir sind vorbereitet, kennen die Stärken der Wiener. Wir werden alles versuchen, um unser Spiel durchzuziehen.“

Historie

Das Duell Admira gegen Austria fand in der Bundesliga bereits 149 Mal statt. 34 Spiele konnten die Südstädter gewinnen, 25 Partien endeten mit einem Remis. In 90 Begegnungen gingen die Panther jedoch als Verlierer vom Platz. Im ersten Saisonduell (27.9.2020) feierte Cheftrainer Damir Buric sein Debüt. Die Admira holte in Wien-Favoriten zwei Mal einen Rückstand auf und erreichte ein 2:2.

FC Flyeralarm Admira – FK Austria Wien

Dienstag, 26.01.2021, 18:30 Uhr, BSFZ-Arena (live auf Sky)

Der Tipp zu unserem Heimspiel gegen FK Austria Wien kommt von unserem Partner Wettbasis: https://bit.ly/3qT3SUa