LETZTE INFOS VOR DEM AUSWÄRTSSPIEL GEGEN SCR ALTACH

Am Samstag, 20.6.2020, trifft der FC Flyeralarm Admira im Rahmen der 28. Runde der tipico Bundesliga zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage auf den SCR Altach. Diesmal müssen die Panther in Vorarlberg antreten. Anpfiff in der Cashpoint-Arena ist um 17:00 Uhr. Aufgrund des COVID-19-Präventionskonzeptes sind keine Zuschauer zugelassen.

Informationen zur Mannschaft

Trainer Zvonimir Soldo muss wie schon in den letzten Wochen auf die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss) und Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme) verzichten. Gesperrt ist niemand.

Stimmen zum Spiel

Zvonimir Soldo: „Wir haben uns im Heimspiel gegen Altach gut präsentiert und es wäre mehr drinnen gewesen. Wenn wir so auftreten wie daheim, ist auch in Altach alles möglich.“

Kolja Pusch: „Altach ist eine spielstarke Mannschaft mit guten Einzelspielern. Wir haben am Dienstag beim 1:1 eine mannschaftlich starke Leistung geboten. Das braucht es auch am Samstag. Es stehen noch fünf Spiele am Programm. Da zählen nur Siege und Punkte.“

Formkurve von SCR Altach

Der SCR Altach ist seit der Fortsetzung der Meisterschaft in 5 Spielen ungeschlagen. Mit 21 Zählern liegt die Truppe aus dem Ländle auf dem zweiten Rang der Qualifikationsgruppe. Am letzten Spieltag holten die Vorarlberger ein 1:1 in der Südstadt.

Historie

Das Duell FC Flyeralarm Admira gegen SCR Altach fand in dieser Saison bereits drei Mal statt. Das erste Spiel stieg in der 11. Runde in Altach. Die Panther konnten sich mit 4:1 durchsetzen. In der 22. Runde feierten die Südstädter einen 2:0 Heimsieg. Es war gleichzeitig die letzte Niederlage der Altacher im Kalenderjahr 2020. Im dritten Aufeinandertreffen in der 27. Runde gab es in der Südstadt ein 1:1. Auch die Gesamtbilanz ist aus Sicht der Admira positiv. In bisher 32 Begegnungen konnten die Niederösterreicher 13 Partien gewinnen. 12 Spiele endeten remis. Die Altacher gingen 7 Mal als Sieger vom Platz.

SCR Altach – FC Flyeralarm Admira

Samstag 20.06.2020, 17:00 Uhr, Cashpoint Arena Altach (live auf Sky und ORF)

Der Tipp zu unserem Auswärtsspiel gegen SCR Altach kommt von unserem Partner Wettbasis: https://bit.ly/2NasExC

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>