WALTER KNALLER KEHRT ALS AKADEMIELEITER ZUM FC FLYERALARM ADMIRA ZURÜCK

Walter Knaller kehrt zum FC Flyeralarm Admira zurück! Der 63-Jährige verlässt den SK Rapid Wien nach sechs Jahren im Nachwuchsbereich und übernimmt ab Mitte Mai gemeinsam mit Dino Buric, M.A. die sportliche Leitung der Admira-Akademie.

Knaller, der in seiner aktiven Karriere 352 Pflichtspiele für die Südstädter absolvierte, dabei 127 Tore erzielte und in die Jahrhundert-Elf der Admira gewählt wurde, unterschreibt einen langfristigen Vertrag.

„Alles aufzuzählen, was Walter Knaller in seiner bisherigen Laufbahn – egal ob als Spieler oder Trainer –  schon für den FC Flyeralarm Admira geleistet hat, würde den Rahmen sprengen. Wie gut er mit Nachwuchsspielern umgehen kann, hat er nicht nur schon viele Jahre bei der Admira, sondern auch zuletzt bei Rapid gezeigt. Wir freuen uns daher sehr, dass es uns gelungen ist, Walter heimzuholen. Heim zu seiner Admira“, sagt Geschäftsführer Sport Franz Wohlfahrt.

Der gebürtige Kärntner, der in seiner Trainerkarriere mehrmals die Profimannschaft der Südstädter betreute (zuletzt von 2013 bis 2015) und bereits von 2008 bis 2013 sportlicher Leiter der Admira-Akademie war, freut sich auf die Rückkehr in seine alte Wirkungsstätte.

„Ich bin sehr dankbar für die wunderbare Zeit beim SK Rapid, freue mich aber nun sehr nach Hause zum FC Flyeralarm Admira zu kommen. Ich bin voller Tatendrang und werde alles in meiner Macht stehende unternehmen, um die Werte der Admira zu pflegen und den Verein als traditionelle Talenteschmiede weiter zu etablieren“, erklärt Knaller.

 

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>