KOSTIC: “ICH BIN FROH, DASS ICH DA BIN”

„Ich habe mich sofort wohl gefühlt und gut eingelebt. Ich bin froh, dass ich da bin“, berichtet Neuzugang Aleksandar Kostic.

Der 26-Jährige wechselte vor ein paar Wochen nach drei Jahren bei Blau Weiß Linz ablösefrei zum FC Flyeralarm Admira und spricht in den höchsten Tönen von seinen neuen Teamkollegen.

„Es ist eine junge und sehr liebe Truppe. Jeder ist sehr kommunikativ und hilfsbereit. Mit Haasi und Belmin habe ich auch gemeinsam schon bei Rapid gespielt.“

Der quirlige Mittelfeldspieler gesteht, dass er „schon länger mit der Admira Kontakt hatte und als das Angebot kam, habe ich nicht lange überlegen müssen und sofort zugesagt.“

Was seinen neuen Klub in der 2. Liga erwartet? „Die 2. Liga ist sehr anspruchsvoll. Jeder kann jeden schlagen. Ausschlaggebend wird ein starkes Kollektiv sein. Außerdem muss jeder wissen, was zu tun ist.“

Kostic selbst möchte mit Scorerpunkten seinen Teil zu einer hoffentlich erfolgreichen Saison beitragen, sieht seine Stärken auch in der Offensive.

„Ich suche im letzten Drittel gerne Eins-gegen-Eins-Situationen und den Abschluss. Ich möchte der Mannschaft mit Assists und Toren helfen.“

Und er verspricht: „Wir sind auf einem guten Weg!“

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>