Kein Erfolgserlebnis für Aka-Teams gegen Klagenfurt

 Admira U15 vs. Austria Klagenfurt U15 0:0

Kommentar Trainer Patrick Fürst:

Beim Heimspiel gegen Austria Klagenfurt musste sich die U15 mit einem 0:0 begnügen – trotz hochkarätiger Chancen. Im ersten Durchgang ging der Plan auf: Es gab viele hohe Ballgewinne, die Restverteidigung war gut organisiert, mit Ball gelangen gute Szenen gegen sehr tiefstehende Gegner. Nur der Ball ging nicht ins Tor. Zweite Hälfte ein ähnliches Bild – nur die Überlegenheit war nicht mehr so deutlich wie noch vor der Pause. So gab es wieder Möglichkeiten auf die Führung – doch in der Schlussphase hatten auch die Gäste die Chance auf den Lucky Punch, trafen die Latte.

Fazit: Eine gute Leistung, die nicht mit drei Punkten belohnt wurde.

Tore: – 

Aufstellung:

Döller; Kalintsch, Savic, Haubenwallner, Berisha; D. Glitia, Jaganjac (63. Blazanovic), Wegleitner (52. Tscheppe-Eselböck), Wallner (58. Hashimi); Hossaini (63. Nukic), Schweighofer (52. Elbl).

Admira U16 vs. Austria Klagenfurt U16 2:4 (1:2)

Kommentar Trainer Tilo Morbitzer:

Ein rabenschwarzer Tag! Nach 3 Siegen in Folge, konnten wir mit der schlechtesten Saisonleistung gegen aufopferungsvoll kämpfende Kärntner nichts gewinnen. Verteidigen, vor allem von Standardsituationen, gehört eben genauso zum Spiel, wie Tore zu erzielen. Diese bedingungslose Leidenschaft, ein Tor zu verhindern, fehlt uns noch! Wir werden weiter daran arbeiten, um für die kommenden Aufgaben gewappnet zu sein!

Tore:

1:2 Djordjevic

2:4 Orgler

Aufstellung:

Limbeck, Juric (Hös 70.), Schöny, Aigner, Tasdemir (Herzog 46.), Steiner (Stanek 77.), Nela, Kujovic (Bradaric 46.), Suschitz (Paizs 77.), Djordjevic, Vasic (Orgler 46.)

Admira U18 vs. Austria Klagenfurt U18 1:2 (0:2)

Kommentar Thomas Pratl:

Der Gegner ging mit dem ersten Schuss aufs Tor – nach nicht einmal einer Minute – in Führung. Geschockt von diesem Treffer taten wir uns in weiterer Folge sehr schwer ins Spiel zu finden, die Anspannung war spürbar. Sukzessive erarbeiteten wir uns ein spielerisches Übergewicht, jedoch gelang es uns nicht, noch vor der Pause auszugleichen. Im Gegenteil: Kurz vor dem Pausenpfiff stellte der Gegner auf 0:2. Bitter! Anders dann der Auftritt in der zweiten Halbzeit. Von Anfang an übernahmen die Jungs die Spielkontrolle. Es wurde mutig nach vorne gespielt, der Anschlusstreffer wollte aber lange Zeit nicht gelingen. In der 82. Minute war es dann soweit. Danny Kleinböck, nach einer Freistoß-Flanke von Markus Bachmeier, erzielte per Kopf das Tor zum 1:2. Mehr war an diesem Abend jedoch nicht mehr drinnen. So mussten wir – schwer enttäuscht – das Spielfeld als Verlierer verlassen. Gratulation an die Klagenfurter, die sehr gut organisiert, kompakt, zweikampfstark, brandgefährlich im Umschalten und eiskalt vor unserem Tor auftraten.

Tor:

1:2 (T: Kleinböck, A: Bachmeier)

Aufstellung:

Fönyedi; Leidinger (81./Hellmuth-Schirnhofer), Feiner, Kleinböck, Marlovics; Ajanovic, Crnjak (70./Radvanyi), Burger; Lörint (45./Demir), Olsa (45./Bachmeier), Puczka (70./Kavaz).

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>