JUNIORS VERLIEREN TEST GEGEN JUNIORS OÖ

Die Admira Juniors verlieren ein Testspiel gegen FC Juniors OÖ mit 0:2.

Admira Juniors vs. FC Juniors OÖ 0:2 (0:2)

Tor: –

Aufstellung:

Hadzikic; Welkovits (60./Koreimann), Hartner (75.), Obermüller (60./Schneider), Rusovic; Cuhadar (60./Cosic), Wagner (46./Zivanovic), Holzhacker; Cvetkovic (60./Meixner), Schwarz, Ajradini (46./Aksu)

Kommentar Trainer Walter Knaller:

Die OÖ Juniors sind eindeutig eine andere Gewichtsklasse! Sie spielen hoch und aggressiv, ohne Rücksicht auf Verluste – defensiv wie auch offensiv! Wir hatten in den ersten 20 Minuten fast keine Lösungen im Aufbau und deutliche Defizite im Zweikampf sowie auch in der Organisation. Erst als wir den Ball mehr „am Boden“ ließen und dem Druck durch Verlagerungen und Ballstafetten entkamen, durften wir auch in die andere Spielhälfte. Gefährlich wurden wir jedoch nicht wirklich auf der anderen Seite kamen die Linzer doch noch zu einigen Möglichkeiten, weil wir zu viele Ballverluste im Zentrum hatten, uns an der vordersten Linie aber auch nicht bemerkbar machen konnten. Der Pausenstand von 0:2 schmeichelte uns eher. In der zweiten Halbzeit konnten die Gästenicht mehr zu druckvoll agieren und darum kamen auch wir zu einigen guten Ansätzen im Umschaltspiel mit guten Möglichkeiten, welche wir jedoch nicht konsequent genug umsetzen konnten.

Resümee:

Wir müssen viel variabler und entschlossener eröffnen und mehr als nur eine Möglichkeit als den „Verzweiflungsball“ anbieten. Wir müssen im Mittelfeld und im Angriffsdrittel mehr am Ball zu bleiben , wenn wir wettbewerbsfähig werden wollen. Auch die Arbeit der Kette muss besser werden – derzeit ist da nicht viel Organisation vorhanden. Die Arbeit der ganzen Mannschaft defensiv wird im Abstiegskampf notwendig sein. Denn dieser wird uns mit hoher Wahrscheinlichkeit erwarten. Trotzdem war es ein wunderbarer Test für eine ehrliche Bestandsaufnahme!

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>