Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

FC FLYERALARM ADMIRA VERPFLICHTET TOMISLAV TOMIC

Der FC Flyeralarm Admira konnte mit Tomislav Tomic einen ablösefreien Spieler verpflichten. Der zweifache Internationale aus Bosnien-Herzegowina kommt vom slowenischen Prva-Liga-Klub NK Olimpija Ljubljana.

Der 29-jährige, zuletzt Kapitän, gilt dank seiner Erfahrung als Führungsspieler. 123 Partien in der Premijer Liga (Bosnien-Herzegowina) und 97 Begegnungen in der Prva Liga (Slowenien) kann der zentrale Mittelfeldakteur vorweisen. Ebenso absolvierte der Linksfuß 16 Europa-League- und sechs Champions-League-Spiele.

Tomic wechselt ablösefrei in die Südstadt und erhält einen Vertrag über drei Jahre bis 2023.

Sportdirektor Ernst Baumeister über die Neuverpflichtung: „Es freut uns, dass sich Tomic trotz mehrerer Angebote für den FC Flyeralarm Admira entschieden hat. Er kann sich mit unserer Vereinsphilosophie sehr gut identifizieren. Wir bekommen mit ihm einen technisch versierten und zweikampfstarken Mittelfeldspieler, der uns mit seiner Routine bestimmt weiterhelfen wird.“