Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

FC FLYERALARM ADMIRA UND STIHL SETZEN ZUSAMMENARBEIT FORT

Auch abseits des Rasens gibt es höchsterfreuliche Nachrichten. Der FC Flyeralarm Admira und STIHL verlängern ihre bereits seit mehreren Jahren bestehende Partnerschaft.

„STIHL ist für uns schon lange ein starker und zuverlässiger Partner. Daher freut es uns unheimlich, dass diese langjährige Zusammenarbeit fortgesetzt wird. Die Verlängerung – gerade in diesen so außergewöhnlichen Zeiten – ist für uns auch ein Vertrauensbeweis für den hervorragenden Zusammenhalt zwischen dem FC Flyeralarm Admira und STIHL in den letzten Jahren“, erklärt Direktor Sponsoring & Marketing Patrick Pauli.

Alexander Hembach, Geschäftsführer STIHL Österreich, sagt zur Fortsetzung der Cooperation:

„Wir freuen uns auf eine neue Saison mit dem FC Flyeralarm Admira und setzen großes Vertrauen in die erfolgreiche Entwicklung junger österreichischer Nachwuchsspieler. Uns verbindet nicht nur die Nähe unserer Standorte zwischen der Südstadt und Vösendorf, sondern vor allem auch der Zusammenhalt und das Miteinander. Zielorientiert und erfolgreich in die Zukunft zu blicken, ist unserer beider Motivation.

Bild – v.l.n.r. Alexander Hembach (Geschäftsführer STIHL Österreich), Patrick Pauli (Direktor Sponsoring & Marketing Admira), Elena Escobar Kraemmer (Marketing Specialist STIHL), Melanie Wallner (Leitung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit STIHL), Thomas Drabek (Geschäftsführer Admira)