Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

FAN-INFOS ZU DEN KOMMENDEN GEISTERSPIELEN

Liebe Abonnenten, Fans und Freunde des FC Flyeralarm Admira!

Österreich befindet sich seit Montag erneut in einem bundesweiten Lockdown. Der Spielbetrieb in der Admiral Bundeliga kann jedoch unter strengen Auflagen fortgesetzt werden. Daher werden Im Kampf gegen COVID-19 im Kalenderjahr 2021 keine Begegnungen mehr vor Fans möglich sein. Dies betrifft in unserem Fall die Heimspiele gegen den Wolfsberger AC (27.11.) und SK Rapid Wien (12.12.).

So bedauerlich dieser Schritt erneut sein mag, dürfen wir nicht vergessen, dass die Gesundheit aller an oberster Stelle steht.

Der geplante Kids-Day am kommenden Samstag wird – sofern es die Rahmenbedingungen zulassen – auf das Frühjahr verschoben. Genaue Infos folgen rechtzeitig.

Alle Personen, die für das bevorstehende Spiel am Wochenende gegen den WAC bereits ein Tagesticket online erworben haben, bekommen den entsprechenden Betrag zurücküberwiesen. Diesbezüglich bitte eine Mail an s.ruff@flyeralarmadmira.at senden.

Bezüglich Abo-Karten bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. So wie in der vergangenen Saison kann erst nach Meisterschaftsende eine mögliche Refundierung stattfinden, da zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht, wieviele Partien tatsächlich corona-bedingt ohne Zuschauer ausgetragen werden.

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei euch allen für die Unterstützung in den vergangenen Monaten bedanken. Wir sind froh, Fans wie euch zu haben.