ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR UNSERE AKADEMIETEAMS

AKA FC Flyeralarm Admira U15 vs. AKA SV Ried U15  3:1 (1:0)

Kommentar zum Spiel – Trainer Michael Gruber:

Die Mannschaft hat von Beginn weg die Kontrolle über das Spiel übernommen. Ried stand sehr tief und versuchte die Räume eng zu machen. Es gelang trotzdem immer wieder gefährlich vor das Tor zu kommen, wenn auch große Chancen fehlten. So brauchte man einen Eckball, um mit 1:0 in die Pause zu gehen. Auch in der zweiten Halbzeit dominierten unsere Jungs das Spiel und konnten auf 3:0 davonziehen. Danach wurden wir in den Defensive etwas nachlässig und mussten noch einen Gegentreffer hinnehmen. Ein verdienter Sieg, der aber mit etwas ruhigerem Spiel in der Offensive höher ausfallen hätte müssen.

Torschützen:
1:0 (T: Kleinböck)
2:0 (T: Lorint)
3:0 (T: Olsa)

Aufstellung: Gattringer, Djordjevic, Feiner, Kleinböck, Schusser, Crnjak, Steiner S. (55. Exel), Yildiz (65. Domuzeti), Stugner, Lorint (55. Gandon), Olsa

AKA FC Flyeralarm Admira U16 vs. AKA SV Ried U16 3:0 (1:0)

Kommentar zum Spiel – Trainer Thomas Pratl:

Bei extrem heißen Temperaturen brauchte die Mannschaft einige Minuten, um in die Gänge zu kommen. Danach hatten wir das Spiel über weite Strecken unter Kontrolle. Die Jungs konnten den Matchplan nahezu perfekt umsetzen und zeigten sich in allen Phasen des Spiels von ihrer besseren Seite. Das 1:0 fiel nach einem Traumpass von Fritz Burger, der Jan Wolf auf die Reise schickte und vor dem Tor cool blieb. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit legten wir das 2:0 nach. Markus Bachmeier setzte Kenan Hodzic in Szene, der sich diese Chance nicht nehmen ließ. Auch in dieser Phase agierte die Mannschaft äußerst konsequent und stabil. Den Schlusspunkt setzte Fritz Burger, der nach tollem Pass in die Tiefe von David Puczka den Endstand von 3:0 herstellte. Eine tolle Leistung, die in einem verdienten Sieg, der durchaus noch höher hätte ausfallen können, gipfelte.

Torschützen:
1:0 (T: Wolf, A: Burger)
2:0 (T: Hodzic, A: Bachmeier)
3:0 (T: Burger, A: Puczka)

Aufstellung: Limmer; Leidinger, Koreimann, Radvanyi (66. Kuloglija), Puczka; Maierhofer (57. Krause), Bachmeier, Burger (82. Marlovics); Hlavac (45. Hodzic), Wolf (57. Habisch), Ajanovic. Schöller, Wiemer


Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>