Davies: “Ich bin sehr dankbar für diese neue Chance”

George Davies wurde kurz vor Weihnachten als erste Neuverpflichtung des FC Flyeralarm Admira für das Frühjahr präsentiert.

„Es ging alles recht schnell. Mein Berater hat mir vom Interesse der Admira erzählt und ich wollte das unbedingt machen. Die Verhandlungen gingen schnell über die Bühne und ich war unendlich glücklich, dass alles noch vor meinem Urlaub geklappt hat“, erklärt der 26-Jährige, der in Zukunft die Außenbahn der Südstädter bearbeiten soll.

Für ihn war es auch das perfekte Hochzeitsgeschenk, schließlich heiratete er kurz nach Weihnachten. „Es gab rund um Weihnachten wirklich viel zu feiern. Ich bin sehr dankbar für diese neue Chance.“

Nachdem die letzten Monate sportlich nicht so nach Wunsch verlaufen sind, war der Transfer Balsam für die Seele. „Ich bin endlich wieder frei im Kopf und kann mich voll und ganz auf die neue Aufgabe fokussieren.“

Über die Admira weiß der 12-fache Nationalspieler aus Sierra Leone bestens Bescheid. „Ich habe schon in der Bundesliga gegen sie gespielt. Auch heuer haben sie sich gerade zu Beginn als sehr starkes Team präsentiert. Ich bin froh, nun ein Teil dieser Mannschaft zu sein.“

Die erste Trainingseinheit am Montag hat Davies viel Spaß gemacht. „Es war gut, dass es jetzt endlich wieder losgeht. Alle waren sehr motiviert, jeder hat gewusst was zu tun ist, war sehr fokussiert“, berichtet der Flügelspieler.

Seine Ziele: „Ich möchte mich gemeinsam mit der Admira gut entwickeln und in Zukunft wieder in der Bundesliga spielen. Persönlich wünsche ich mir natürlich viel Einsatzzeit – aber das will jeder Fußballer.”

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>