ANDREAS LEITNER VERLÄSST DIE ADMIRA – KAPITÄN VERABSCHIEDET SICH VON FANS

Die Entscheidung ist gefallen. Kapitän Andreas Leitner hat den Entschluss gefasst, den FC Flyeralarm Admira nach rund 12 Jahren und 225 absolvierten Pflichtspielen zu verlassen.

Der gesamte Verein möchte sich ganz herzlich bei Andreas Leitner für seine professionelle, loyale und respektvolle Art in den vergangenen Jahren bedanken und wünscht ihm viel Erfolg für seine weitere sportliche Zukunft. „Leiti, du wirst für immer ein Teil der Admira-Familie sein und bist jederzeit herzlich willkommen!“

Der 28-Jährige möchte sich an dieser Stelle auch bei den Fans verabschieden.

Statement Andreas Leitner:

Liebe Admira-Familie!

2009 begann meine Ära in der Südstadt, ich bezog mein Zimmer im Internat, besuchte die Liese Prokop Privatschule und meine Zeit in der Akademie der Admira begann. Ich durfte die großartige Ausbildung in einer der besten Akademien in unserem Land genießen. Ich fand schnell den Weg in den Erwachsenen-Fußball in der Regionalliga Ost mit der Amateur-Mannschaft. Am 1.12.2012 durfte ich mein Debüt in der Bundesliga feiern. Es folgten lehrreiche Jahre als junger Ersatzkeeper. Dabei konnte ich mit großartigen Spielern/Trainern und Funktionären zahlreiche Erfahrungen sammeln. Am Ende waren es über 200 Spiele in der Bundesliga mit dem Panther auf der Brust, worüber ich unfassbar dankbar bin. Und wer war von Anfang an dabei? Ihr Admiraner!

An dieser Stelle möchte ich mich von euch verabschieden und meinen Abgang verkünden, euch von ganzem Herzen für eure treue Unterstützung danken.

Der 20.05.2022 wird ein Tag in meinem Leben bleiben, den ich nie vergessen werde. Ein trauriges Ende meiner langen Reise mit euch gemeinsam. Dennoch blicke mit einem voll erfüllten Herzen und positiven Gedanken an unsere gemeinsame Zeit zurück.

DANKE

Ich wünsche dem gesamten Verein und euch Fans alles Gute und dass ihr die Mannschaft schnellstmöglich wieder in die Bundesliga peitscht, dorthin wo unsere Admira hingehört.

All the best, man sieht sich immer zwei Mal im Leben 😉

Euer Leiti

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>