Alle Spiele und Infos unserer Juniors und Nachwuchsteams

Wir haben alle Spiele und Ergebnisse unserer Akademieteams sowie der Admira Juniors kompakt für euch zusammengefasst:

FC Flyeralarm Admira U15 

Nach neun Spielminuten lag unsere U15 mit 0:1 gegen die AKA Burgenland zurück. Nicolas Zdichynec sorgte allerdings fünf Minuten später schon wieder für den Ausgleich. Nach etwas mehr als einer halben Stunde waren es aber wieder die Burgenländer die in Führung gingen. Mit diesem knappen Rückstand ging es für Admiras U15 auch in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff schoss Ali Khodadadzada (46.) die Truppe von Admira-Coach Michael Gruber zum erneuten Ausgleich. Am Ende sicherten unsere Jungpanther den Punkt im Burgenland.

AKA Burgenland – FC Flyeralarm Admira 2:2 (1:1)

Tore: Zdichynec, Khodadadzada.

FC Flyeralarm Admira U16

Es dauerte bis zur 33. Minute bis erstmals eine Mannschaft jubeln durfte. Leider – aus Admira-Sicht – waren es die Jungs der AKA Burgenland, die durch Maurice Kiss in Führung gingen. Nur zehn Minuten nach dem Seitenwechsel erhöhte Kiss sogar auf 2:0 für die Burgenländer. Doch unsere Admiraner gaben nicht auf, ganz im Gegenteil: Isuf Ajradini (62.) brachte die Jungpanther zurück in die Partie. In der Schlussviertelstunde trafen die Burgenländer (81.) jedoch zum 3:1. Als alles schon verloren schien, schlug die Admira zurück: Tin Vastic (86.) erzielte den Anschlusstreffer zum 2:3, bevor Aleksandar Cirkovic (88.) sogar noch zum Ausgleich traf. Somit durfte unsere U16 am Ende noch über einen Punktgewinn jubeln.

AKA Burgenland – FC Flyeralarm Admira 3:3 (1:0)

Tore: Ajradini, Vastic, Cirkovic.

FC Flyeralarm Admira U18

Während die U15 und die U16 des FC Flyeralarm Admira Wacker Mödling punkten konnten, lief es für Admiras U18 weniger erfreulich. In den Minuten 32 und 60 zeigten sich die Burgenländer treffsicher und spielten sich eine komfortable 2:0-Führung heraus. Erst in der Nachspielzeit gelang Marco Kadlec (92.) das Tor und damit der Ehrentreffer.

AKA Burgenland – FC Flyeralarm Admira 2:1 (1:0)

Tor: Kadlec.

 

FC Flyeralarm Admira Juniors

Nach langer Durststrecke gelang der Mannschaft von Trainer Martin Hiden endlich wieder ein Sieg – und dann auch noch auswärts gegen den ASK Ebreichsdorf. Es war ein hartes Stück Arbeit. Wilhelm Vorsager brachte die Admira Juniors in der 27. Minute in Front. Diese Führung hielt allerdings nicht besonders lange, denn in Minute 35 sorgte Sebastian Bauer für den Ausgleich der Ebreichsdorfer. In der zweiten Halbzeit war es ein Freistoß von Manuel Botic (72.), der die Entscheidung zum 2:1 brachte. Wichtige drei Punkte für unsere Juniors!

ASK Ebreichsdorf – FC Flyeralarm Admira Juniors 1:2 (1:1)

Tor: Vorsager, Botic.

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>