Akademie-Teams mit einem Sieg und zwei Niederlagen gegen Vorarlberg

Admira U15 vs. Vorarlberg U15 2:0 (1:0)

Kommentar Trainer Patrick Fürst:

Die U15 feiert mit dem 2:0-Erfolg gegen Vorarlberg den zweiten Sieg in Folge!

Es gelang uns früh das Kommando zu übernehmen, schon vor der Führung trafen wir zwei Mal die Latte. Bezeichnend für die erste Hälfte der Führungstreffer: Hoher Ballgewinn im Pressing, Jaganjac spielte Dani Glitia frei, der sehenswert via Innenstange traf (30.). Vorarlberg konnten wir auf eine Torchance und wenige Standards reduzieren.

Nach der Pause war das Spiel ausgeglichener – dieses Mal nutzten wir gleich unsere erste Möglichkeit, um die Führung auszubauen: Erst köpfte Elbl an die Latte, den Abpraller verwerte Hossaini aus kurzer Distanz (52.). Beide Teams ließen in den letzten Minuten Möglichkeiten aus – am Ende stand ein verdienter 2:0-Erfolg für unsere Jungs.

Tore:

1:0 (30.) Dani Glitia (A: Jaganjac)

2:0 (52.) Hossaini (A: Elbl)

Aufstellung:

Akubude; Kalintsch (62. Schweighofer), Savic, Berisha, Öztürk; B. Glitia, D. Glitia (64. Blazanovic), Rumpl (54. Wegleitner), Jaganjac (54. Hashimi); Hossaini (54. Wallner), Elbl (62. Nukic).

Admira U16 vs. Vorarlberg U16 3:4 (1:3)

Kommentar Trainer Tilo Morbitzer:

Ein Spiel auf Augenhöhe! Leider haben wir den Start komplett verschlafen und sind schon nach 50 Sekunden kalt abgeduscht worden. Mit Hämmerle hatten die Vorarlberger, wie schon bei ihrem 3:1-Sieg eine Woche vorher gegen Rapid, den Unterschiedsspieler in ihren Reihen, der sowohl gegen Rapid, als auch gegen uns jeweils mit 3 Toren das Spiel zugunsten der Vorarlberger entscheiden konnte. Dennoch gaben wir zu keinem Zeitpunkt auf und blieben immer im Spiel und mit etwas Glück wäre auch mehr drin gewesen.

Positiv war an diesem Tag der Einsatz aller Ersatzspieler, die allesamt das Spiel belebten! Am Ende dieses Spiels war Fußball allerdings zweitrangig, denn ein Vorarlberger Spieler brach unmittelbar nach Abpfiff mit Herzproblemen zusammen und es musste der Notarzt kommen. Auf diesem Wege schicke ich noch einmal unsere besten Wünsche in Richtung Vorarlberg, in der Hoffnung, dass alles gut wird!

Tore:

1:1 (24.) Aurohom

2:3 (54.) Kujovic

3:4 (75.) Herzog

Aufstellung:

Gattringer, Aurohom (55. Varyvoda), Schöny, Aigner, Tasdemir (70. Stanek), Bradaric, Crnjak (70. Paizs), Kujovic, Orgler (55. Juric), Kavac, Suschitz (60. Herzog)

Admira U18 vs. Vorarlberg U18 1:3 (0:1)

Kommentar Thomas Pratl:

Eine über weite Strecken gute Leistung endete in einer 1:3-Niederlage. Die erste Halbzeit gestaltete sich, gegen einen sehr kompakt und konsequent verteidigenden Gegner, offen. Den Rückstand mit Pausenpfiff egalisierten die Jungs innerhalb der ersten 30 Sekunden nach Wiederbeginn. David Puczka, nach schöner Dynamik, erzielte den Ausgleich. In weiterer Folge führten zwei individuelle Fehler zu einer 3:1-Führung der Vorarlberger. Wir konnten hingegen unser spielerisches Übergewicht nicht entsprechend in Tore ummünzen – einige Top-Chancen blieben ungenutzt. So mussten wir das erste Mal in dieser Saison das Spielfeld als Verlierer verlassen.

Tor:

1:1 (T: Puczka, A: Olsa)

Aufstellung:

Zivanovic; Marlovics, Feiner (87./Nela), Kleinböck (66./Kuloglija), Leidinger (32./Demir); Maierhofer, Stevanovic (45./Olsa), Ajanovic; Lörint (66./Vasic), Burger (77./Steiner), Puczka. Chizuka.

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>