Akademie-Teams kehren mit 6 Punkten aus Linz zurück

 LASK U15 vs. Admira U15 1:3 (0:2)

Kommentar Trainer Patrick Fürst:

In Linz gelang der U15 ein perfekter Start, nach 90 Sekunden lag man nach einem Hossaini-Eckball und der sehenswerten Abnahme von Kapitän Savic schnell in Führung. Nach der hektischen Anfangsphase kontrollierten wir das Spielgeschehen, mit Ball fanden wir gute Lösungen zwischen den Linien, hatten klare Chancen. Mit 2:0 ging es in die Pause, weil Savic nach Jaganjac-Corner wieder richtig stand.

Nach der Pause kam kurz der LASK auf, die einzig gute Phase nutzten die Linzer zum Anschlusstreffer. Erneut übernahmen wir das Kommando, hatten ein spielerisches Übergewicht – und zwei Joker sorgten für die Entscheidung: Tscheppe-Eselböck bediente per Außenrist-Pass Schweighofer, der im eins gegen eins mit dem Tormann cool blieb.

Fazit: Ein sehr starker Auftritt der U15 in Linz endete mit einem völlig verdienten 3:1-Sieg.

Tore:

0:1 (2.) Savic (Hossaini)

0:2 (34.) Savic (Jaganjac)

1:3 (75.) Schweighofer (Tscheppe-Eselböck)

Aufstellung:

Döller; Kalintsch, Savic, Haubenwallner, Öztürk (61. Berisha); D. Glitia, Jaganjac (52. Tscheppe-Eselböck), Wegleitner (61. Nukic), Wallner (57. Hashimi); Elbl (52. Schweighofer), Hossaini.

LASK U16 vs. Admira U16 1:4 (0:2)

Kommentar Trainer Tilo Morbitzer:

Wir sind auf dem richtigen Weg! Das Spiel in Linz war nicht nur der dritte Sieg in Folge, sondern auch technisch-taktisch wiederum eine überzeugende Leistung. Obwohl das Spiel in der ersten Halbzeit etwas zerfahren war, konnten wir uns relativ souverän eine 2:0 Führung erarbeiten. Eine Umstellung zur Halbzeit brachte noch mehr Druck auf den Ball und in Ballbesitz waren wir zudem eine Klasse stärker als in Durchgang 1. Auch die Wechsel zeigten Wirkung und so stand am Ende ein verdienter Erfolg! Der einzige Wehrmutstropfen war das Gegentor in der letzten Minute, aber das soll die gute Leistung meiner Mannschaft an diesem Tag nicht schmälern!!

Tore:

0:1 Suschitz (27.)

0:2 Suschitz (33.)

0:3 Orgler (50.)

0:4 Suschitz (70.)

Aufstellung:

Gattringer, Juric (Stanek 79.), Schöny, Aigner, Tasdemir, Nela, Bradaric (Paizs 65.), Steiner, Orgler (Kujovic 65.), Djordjevic (Herzog 55.), Suschitz

LASK U18 vs. Admira U18 4:1 (1:1)

Kommentar Thomas Pratl:

Extrem bitterer Nachmittag für die U18-Jungs. Den frühen Rückstand konnte David Puczka, per herrlichem direkten Freistoß vom Strafraumeck, ausgleichen. In weiterer Folge entwickelte sich eine intensive Partie, in der wir mit unserem Spielglück, sowie der ein oder anderen – fragwürdigen – Entscheidung des Schiedsrichter-Trios haderten. So wurde beispielsweise beim Stand von 1:1 ein klarer Elfmeter, nach Foul an Denis Lörint, nicht gegeben. Außerdem trafen wir zweimal Aluminium durch Nadir Ajanovic und David Puczka – bei Stand von 1:1, sowie bei 1:2. Dazu kommt, dass wir viele weitere tolle Chancen nicht nutzten und der Gegner im Umschalten stets brandgefährlich und eiskalt vor unserem Tor war. Wir müssen uns selber an der Nase nehmen und gratulieren unserem Gegner zu den drei Punkten.

Tor:

1:1 (T: Puczka, A: Burger)

Aufstellung:

Zivanovic; Leidinger (75./Demir), Feiner (84./Radvanyi), Kleinböck (84./Kuloglija), Marlovics; Stevanovic (67./Bachmeier), Crnjak (75./Vasic), Ajanovic; Lörint (45./Olsa), Burger, Puczka.

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>