Akademie-Teams holen in Ried zwei Siege

Ried U15 vs. Admira U15 0:3 (0:1)

Kommentar Trainer Patrick Fürst:

Auch im 6. Spiel in Folge punktete die U15 – nach zwei Remis gab es in Ried einen ungefährdeten 3:0-Erfolg. Bereits nach zwei Minuten brachte Wallner die Jung-Admiraner in Führung. Bis auf einen Torschuss und gute fünf Minuten der Rieder war das Spiel in unserer Hand. Daher ging es auch verdient mit einer 1:0-Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel wurde es – auch durch die Qualität, die von der Bank kam – eine klare Sache. Nicht nur optisch, sondern auch auf der Anzeigetafel: Hossaini traf per Doppelpack zum 3:0-Endstand.

Tore:

0:1 (2.) Wallner (Schweighofer)

0:2 (67.) Hossaini (Rumpl)

0:3 (78.) Hossaini (Wegleitner)

Aufstellung:

Döller; Kalintsch, Savic, Haubenwallner, Berisha (40. Öztürk); Blazanovic (55. Tscheppe-Eselböck), Nukic (55. Rumpl), D. Glitia, Wallner (62. Wegleitner); Elbl (62. Jaganjac), Schweighofer (55. Hossaini).

Ried U16 vs. Admira U16 1:4 (1:2)

Kommentar Trainer Tilo Morbitzer:

In den ersten 20 Minuten sahen die Zuschauer eine souveräne Leistung unserer Jungs. Folgerichtig stand es schnell 2:0. Leider konnten wir diesen Fokus nicht beibehalten und so kippte die Dominanz weg. Der Anschlusstreffer nach ca. einer halben Stunde war die Konsequenz. In der Halbzeit wurde offensichtlich jedem Spieler bewusst, dass wir so den Sieg aufs Spiel setzen und jeder Einzelne fand zurück in die Spur. Am Ende stand dann ein hochverdienter Sieg in Ried, bei dem die Mannschaft über weite Strecken technisch und taktisch überzeugen konnte.

Tore:

0:1 Nela (2.)

0:2 Djordjevic, A. (12.)

1:3 Djordjevic, K. (55.)

1:4 Herzog (83.)

Aufstellung:

Limbeck, Stugner (Juric 73.), Varyvoda (Aigner 59.), Schöny, Nela (Tasdemir 77.), Bradaric, Djordjevic, K., Hös (Suschitz 46.), Kujovic (Herzog 59.), Djordjevic, A., Orgler (Paizs 59.)

Ried U18 vs. Admira U18 2:1 (0:0)

Kommentar Thomas Pratl:

Es war ein intensives, sehr emotionales, hartes – oft überhartes – Spiel gegen die U18-Mannschaft aus Ried. Erste Halbzeit hatten wir noch etwas Anlaufschwierigkeiten, Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Spätestens mit Beginn der zweiten Halbzeit übernahmen die Jungs komplett das Kommando. Das 0:1 nach einem Eckball entstand quasi aus dem Nichts. Unbeeindruckt spielten die Jungs weiter und erarbeiteten sich einige gute Ausgleichsmöglichkeiten. Marko Crnjak, der elfte (!) Torschütze in dieser Saison, erzielte in der 83. Minute den hochverdienten 1:1-Ausgleich. In weiterer Folge hatten wir durch Dominik Hartner in Minute 88 die riesen Chance auf die Führung – der Tormann konnte parieren. Der darauffolgende Angriff der Rieder führte zum 1:2 – sehr unglücklich. Bis zum Schlusspfiff wurden alle Kräfte mobilisiert, alles probiert den Ausgleich zu erzielen. Die Mannschaft zeichnete sich über das gesamte Spiel hinweg durch eine unglaubliche Moral und Leidenschaft aus. Jedoch müssen wir den extrem bitteren Spielverlauf und Ausgang des Spiels zur Kenntnis nehmen. Chancen auf den Sieg waren da – es lag an uns, dem Spiel eine andere Richtung zu geben. Neben der Niederlage tut auch der verletzungsbedingte Ausfall von Yannick Maierhofer extrem weh, dem wir an dieser Stelle gute Besserung und alles Gute wünschen!

Tor:

1:1 (T: Crnjak)

Aufstellung:

Zivanovic; Demir (76./Leidinger), Feiner, Kleinböck (90./Radvanyi), Marlovics; Maierhofer (39./Hartner), Steiner (66./Crnjak), Ajanovic; Vasic (45./Lörint), Burger, Puczka (76./Olsa).

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>