Akademie-Teams feiern drei Siege gegen Ried

Admira U15 vs. Ried U15 5:2 (3:1)

Kommentar Trainer Patrick Fürst:

Die U15 feierte mit dem 5:2 gegen Ried den dritten Sieg in Folge!

Fünf Änderungen wurden gegenüber dem 2:0-Sieg gegen Rapid vorgenommen – der Auftritt war ähnlich dominant. Das einzige Handicap an diesem Tag war die Chancenverwertung, sonst wäre der Sieg noch deutlicher ausgefallen. Denn auch die Zahlen sprechen für die Jung-Admiraner: 17:3 Torschüsse, 10:2 Eckbälle – und ausgerechnet die Standards brachten uns auf die Siegerstraße. Denn alle drei Tore in der ersten Hälfte fielen nach Freistößen (1:0 und 3:1) bzw. einem Eckball (2:1).

Nach der Pause kamen die Gäste aus Ried zwar auf 3:2 heran – gefährdet war der Sieg nie. Zu dominant im Pressing und klar im Spielaufbau war die U15 an diesem Tag. So konnten wir durch einen Doppelschlag von „Joker“ Hossaini den 5:2-Sieg bejubeln.

Tore:

1:0 (12.) Savic (A: Tscheppe-Eselböck)

2:1 (25.) Elbl (A: Haubenwallner)

3:1 (30.) Savic (A: Tscheppe-Eselböck)

4:2 (63.) Hossaini (A: Elbl)

5:2 (71.) Hossaini

Aufstellung:

Döller (75. Softic); Kalintsch, Savic, Haubenwallner, Öztürk; Beni Glitia, Jaganjac (62. Rumpl), Blazanovic (57. Wegleitner), Hashimi (57. Wallner); Tscheppe-Eselböck (62. Hossaini), Elbl.

Admira U16 vs. Ried U16  3:0 (0:0)

Kommentar Trainer Tilo Morbitzer:

3 verdiente Punkte!

Obwohl wir in den letzten Wochen durch Teameinberufungen, Verletzungen und krankheitsbedingten Ausfällen einige Probleme zu bewältigen hatten, waren wir von Beginn an die bessere Mannschaft, aber leider konnten wir diese Überlegenheit noch nicht in Tore ummünzen.

Technisch und taktisch waren dem Gegner in jeder Hinsicht überlegen, nur durch mangelnde Konsequenz in den Zweikämpfen ließen wir den Gegner im Spiel.

So dauerte es bis zur 71. Minute, bis endlich der Bann gebrochen werden konnte. Am Ende stand sogar mit drei Toren ein deutlicher Sieg zu Buche.

Tore:

1:0 Orgler (71.) / Djordjevic

2:0 Djordjevic (79.) / Orgler

3:0 Bradaric (85.)

Aufstellung:

Limbeck, Juric, Varyvoda, Tasdemir, Nela, Steiner (71. Stanek), Aigner, Bradaric, Herzog (Suschitz 65.), Aurohom (Djordjevic 60.), Schirnhofer (Orgler 46.)

Admira U18 vs. Ried U18 2:0 (2:0)

Kommentar Thomas Pratl:

Es war der nächste top Auftritt der U18-Mannschaft! Die Jungs gingen früh durch einen Doppelschlag von Nadir Ajanovic und Chrisi Olsa 2:0 in Führung. Chrisi Olsa beim ersten, sowie Fabian Feiner beim zweiten Tor assistierten hervorragend. In weiterer Folge erlangte die Mannschaft absolute Spielkontrolle. In Ballbesitz bewegten sie Ball und Gegner gut. Gegen den Ball setzten sie den Matchplan konsequent und konzentriert um. Mit Ausnahme der ersten zehn Minuten zu Beginn der zweiten Halbzeit war dies eine sehr reife, aber auch sehr leidenschaftliche Leistung – in allen Bereichen. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für den zweiten top Auftritt innerhalb weniger Tage!

Tore: 

1:0 (T: Ajanovic, A: Olsa)

2:0 (T: Olsa, A: Feiner)

Aufstellung:

Gattringer; Leidinger (78./Radvanyi), Koreimann, Kleinböck, Puczka; Maierhofer (78./Demir), Feiner (56./Crnjak), Ajanovic; Marlovics (70./Schusser), Olsa (56./Bachmeier), Lörint (70./Vasic).

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>