AKA-TEAMS PRÄSENTIEREN SICH GEGEN ST. PÖLTEN WIEDER STARK

Admira U15 vs St. Pölten U15 2:1 (0:1)

Kommentar Trainer Patrick Fürst:

In der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen – wir konnten uns vier Eckbälle und zwei gute Schussmöglichkeiten erarbeiten. St. Pölten verschoss einen Elfmeter. Dennoch waren wir zur Pause in Rückstand, weil wir einen Eckball nicht klären konnten (26.). Nach der Pause nahm unser Druck noch weiter zu, wir übernahmen das Kommando und so war es nur eine Frage der Zeit, bis der Ausgleich fiel: Nach einer Haubenwallner-Hereingabe traf Hossaini ins lange Eck (50.). Wir behielten das Zepter in der Hand, waren in der Kontersicherung gut und ließen kaum Möglichkeiten zu. Die Jungs wurden für ihren Einsatz in der Schlussminute belohnt, weil Suschitz mit dem Schlusspfiff zum 2:1-Endstand traf. Fazit: Der nächste gute Auftritt, dieses Mal auch mit dem passenden Resultat zur Spielleistung

Tore: 

1:1 Hossaini

2:1 Suschitz

Aufstellung:

Aufstellung: Wiemer (40./Limbeck); Juric, Schöny (40./Haubenwallner), Höller (60./Tasdemir), Orgler (40./Aurohom); Kujovic, Paizs, Herzog (40./Hashimi); Domuzeti (40./Hossaini), Djordjevic, Höfler (40./Suschitz)

Admira U16 vs St. Pölten U16 4:1 (2:0)

Kommentar Trainer Tilo Morbitzer:

Das Beste an diesem Tag war das Ergebnis. Spielerisch konnten wir leider nicht an die Leistungen aus den Spielen gegen Salzburg und Sturm anknüpfen, aber dennoch waren wir die überlegene und dominante Mannschaft! Der Gegner agierte meistens Mann gegen Mann und das brachte uns doch immer wieder in Schwierigkeiten. Das Thema Spielfortsetzung mit dem Gegner im Rücken, ist daher großgeschrieben für die kommenden Einheiten. Das Pressing funktionierte aber über weite Strecken gut und daher kamen wir zu zahlreichen Chancen. Am Ende daher ein verdienter Erfolg!

Tore:

1:0 Steiner

2:0 Olsa

3:0 Bradaric

4:0 Yildiz

Aufstellung:

Fönyedi (41./Limmer), Marlovic (41./Welzel), Aigner, Kleinböck, Puzcka (41./Nela), Mayerhofer (30./Stugner), Crnjak, Steiner, Yildiz (41./Bradaric), Olsa, Lörint (41./Zwittnigg)

Admira U18 vs St. Pölten U18 0:3 (0:1)

Kommentar Trainer Thomas Pratl:

Es war ein über weite Strecken guter Auftritt der Jungs. Besonders in der ersten Halbzeit konnten wir im Angriffspressing einige aussichtsreiche Ballgewinne erzielen, ohne Zählbares rauszuholen. Eine Vielzahl richtig guter Torchancen konnte über die gesamte Spielzeit nicht genutzt werden. Besser machte es unser Gegner, der seine Torchancen eiskalt verwertete. Mit dieser 0:3-Niederlage können wir nicht zufrieden sein, speziell deshalb, weil wir das Spiel gut im Griff hatten, immer wieder sehr gefährlich vorm gegnerischen Tor auftauchten und in Summe guten Fußball zeigten.

Tore: –

Aufstellung:

Zivanovic (45./Bosnic); Demir (45./Bachmeier), Koreimann (45./Kuloglija), Cakic, Grozdanovic (67./Rücktausch Schühler); Cosic (67./Rücktausch Koreimann), Schneider (67./Rücktausch Demir), Murgas (67./Rücktausch Burger); Horvath (45./Naveen), Burger (45./Habisch), Schühler (45./Ajanovic).

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>