Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

ADMIRA-AKADEMIE: JOCHEN SEULING ÜBERNIMMT INTERIMISTISCH FÜR STEFAN FUHRMANN

Nachdem der Sportliche Leiter der Admira-Akademie, Stefan Fuhrmann, mit 1. Jänner in Väterkarenz gegangen ist, übernimmt Jochen Seuling (57) interimistisch diesen Aufgabenbereich beim FC Flyeralarm Admira.

Seuling bleibt auch weiterhin Leiter des Nachwuchsleistungszentrum beim deutschen Zweitligisten FC Würzburger Kickers.

„Es gab für mich kein langes Überlegen. Mein Herz schlägt für den Nachwuchs. Wenn ich meine Expertise und Hilfe einbringen kann, freut mich das. Es ist für mich ein Riesen-Ansporn, neben Würzburg für die Akademie in der Südstadt tätig zu sein“, so der 57-Jährige.

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation ist jedoch nach wie vor offen, wann in Österreich und Deutschland der Trainings- und Spielbetrieb im Nachwuchsbereich wieder aufgenommen werden kann.

Stefan Fuhrmann steht während seiner Väterkarenz Jochen Seuling zur Verfügung, der an seiner Seite weiterhin auch auf die Dienste von Dino Buric, Leiter Sportmanagement der Admira-Akademie, setzen kann.