shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Über die Admira zum Fischapark-Turnier nach Wiener Neustadt

Auf die Nachwuchskicker aus dem näheren Fischapark-Einzugsgebiet wartet ein besonders spannendes Frühjahr. Denn der FC Flyeralarm Admira hat mit dem Einkaufszentrum in Wiener Neustadt eine Kooperation gestartet, die vor allem für Nachwuchsmannschaften Vorteile bringt.
Am 22. und 23. Juni findet ein U8- bzw. U10-Turnier mit jeweils acht Teams im Fischapark statt. Alle Teams werden für dieses Turnier mit neuen Dressen ausgestattet. Zuvor dürfen die teilnehmenden Mannschaften aber als Einlaufkinder bei den Heimspielen des FC Flyeralarm Admira dabei sein. Die jungen Fußballer dürfen jeweils zwei erwachsene Begleitpersonen in die BSFZ-Arena mitnehmen und bekommen einen Kantinen-Gutschein.
Den Anfang macht der FCM Traiskirchen, der schon beim kommenden Heimspiel gegen Rapid Wien mit seinen U8- und U10-Spielern die Einlaufkinder stellen wird. Es folgen der SC Brunn, der ASK Ebreichsdorf und viele weitere Fußballvereine aus der Umgebung.
Die Admira freut sich schon auf viele tolle Heimspiele mit den teilnehmenden Vereinen und wünscht jetzt schon allen Mannschaften alles Gute für das Fischapark-Turnier im Juni!