shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Testspielergebnisse der Akademie

Unsere Akademie war in Györ zu Gast und absolvierte gegen ETO Györ Testspiele. Die U15 gewann 3:1 und die U16 gewann mit 4:2. Außerdem spielte unsere U18 gegen Wiener Neustadt.

Matchbericht U15 – 3:1

Trainer Thomas Pratl: „Wie schon im ersten, konnten wir auch im zweiten Vorbereitungsspiel eine ansprechende Leistung abrufen. Defensiv waren wir richtig gut organisiert, offensiv gelang es uns, einige gute Akzente zu setzen. Wir zeichneten uns wieder durch eine gute Chancenauswertung sowie großen Teamspirit aus. Da die Leistung der Jungs eine sehr solide war, geht auch der Sieg in Ordnung.“

Tore: Schwarz 2x, Dizdarevic;

Matchbericht U16 – 4:2

Trainer Michael Gruber: „Im dritten Spiel gegen die Alterskollegen aus Györ gelang der erste Sieg. Bei großer Hitze konnte die U16 ihre spielerische Qualität unter Beweis stellen und gewann 4:2 (2:0). Bei konsequenterer Chancenauswertung hätte der Sieg weit höher ausfallen müssen, es war aber trotzdem ein guter Auftritt der U16.“

Tore: Cosic, Yesilöz, Tarzi, Ali;

Matchbericht U18 – 3:1 SC Wiener Neustadt Am.

Trainer Tilo Morbitzer: „Mit 5 Juniors Spielern kam Bewegung in die Mannschaft und das merkte man auch. Im Vergleich zu den ersten beiden Spielern agierte die Mannschaft deutlich zögerlicher und unsicherer. Trotzdem war die individuelle Klasse vorhanden und am Ende stand ein alles in allem verdientes 3:1! Fazit: Wir sind mitten im Prozess!“