shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Patrick Pauli wird Direktor Sponsoring/Marketing

Patrick Pauli wird das Team des FC Flyeralarm Admira mit Jahresbeginn 2019 als Direktor Sponsoring/Marketing verstärken. Der 33-Jährige war von Juli 2017 bis Jahresende 2018 im Vertrieb und Marketing des deutschen Drittligisten VfR Aalen tätig und wird sich künftig um den Bereich Sponsoring und Marketing bei den Panthern kümmern.
„Ich hatte eine sehr schöne und anspruchsvolle Zeit beim VfR Aalen und habe ein tolles Team in der Geschäftsstelle sowie im Umfeld vorgefunden. Die Aufgabe und die damit verbundene neue Funktion bei der Admira hat mich gereizt und ist für mich der logische nächste Schritt“, so Pauli über seine neue Aufgabe.
Auch Admira-Geschäftsführer Thomas Drabek zeigt sich erfreut über die Neuverpflichtung: „Wir freuen uns mit Patrick Pauli einen höchstqualifizierten Direktor im Bereich Sponsoring und Marketing gefunden zu haben. Mit seiner Erfahrung aus der dritthöchsten Spielklasse in Deutschland kann er hier in der Südstadt zur Weiterentwicklung unseres Vereines beitragen. Herzlich Willkommen!“