shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Juniors starten mit Niederlage

Die neue Saison in der Regionalliga Ost hätte für unsere Admira Juniors besser laufen können. Die Mannschaft von Trainer Csaba Szanto verliert bei Aufsteiger Team Wiener Linien 0:3.

„Wir sind nicht so aufgetreten, wie wir es uns vorgenommen hatten, meine Mannschaft war zu wenig aggressiv und kompakt. Team Wr. Linien hat auf unsere Fehler gewartet, wir haben Eigenfehler gemacht und sind in Rückstand geraten. Erste Hälfte hatten wir viel Ballbesitz, haben aber zu wenig in die Tiefe gespielt, unsere Mannschaft kam nur zu Halbchancen. Zum Schluss sind wir noch in Konter gelaufen, die Niederlage war am Ende verdient“, so Trainer Csaba Szanto nach der Partie.

Aufstellung: Köstenbauer; Cucic, Buchta (K), Buljubasic (61.Guttmann), Malicsek, Eksler (81.Aussenegg), Puster, Kriwak, Turi, Hausjell (61.Lederer), Fischerauer;