shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Alle Spiele und Infos unserer Nachwuchsteams

Wir haben alle Spiele und Ergebnisse unserer Akademieteams für euch zusammengefasst:

FC Flyeralarm Admira U15 

Mit einem Sieg wären die U15-Kicker der Wiener Austria fix Meister geworden. Doch unsere Jungpanther hatten etwas dagegen. Nicolas Zdichynec erzielte in der 78. Minute den Siegtreffer für die Admira. Die Austria muss damit am Samstag auf ein Unentschieden oder eine Niederlage von Red Bull Salzburg hoffen, um Meister zu werden. Die Admira hingegen belegt zum Ende der Saison den vierten Tabellenplatz hinter Austria, Salzburg und Sturm.

FC Flyeralarm Admira – FK Austria Wien 1:0 (0:0)

Tor: Zdichynec.

 

FC Flyeralarm Admira U16

Unsere U16 trug das letzte Saisonspiel gegen Austria Wien bereits am 1. Juni aus, welches mit einer 0:4-Niederlage endete. Die Mannschaft von Trainer Oliver Oberhammer beendet die Saison damit auf Rang neun.

FC Flyeralarm Admira – FK Austria Wien 0:4 (0:1)

 

FC Flyeralarm Admira U18

Es waren die Gäste aus Wien, die in der ersten halben Stunde mit 2:0 in Führung gingen. Ein Treffer von Daniel Weber (42.) kurz vor der Pause brachte die Admiraner aber wieder zurück in die Partie. In der 59. Minute sorgte Weber mit seinem zweiten Tor sogar für den Ausgleich. Die Jungveilchen kamen in der Schlussphase aber noch einmal und gewannen das Spiel durch zwei späte Tore (85., 93.) mit 4:2. Unser U18-Team beendet die Saison damit auf Rang sechs.

FC Flyeralarm Admira – FK Austria Wien 2:4 (1:2)

Tore: Weber (2).