Alle Spiele und Infos unserer Juniors und Nachwuchsteams

Wir haben alle Spiele und Ergebnisse unserer Akademieteams sowie der Admira Juniors kompakt für euch zusammengefasst:

FC Flyeralarm Admira U15 

Für klare Verhältnisse sorgte die U15 der Admira im Spiel gegen Fal Linz. Ein Doppelschlag von Ronny Rikal (14.) und Paul-Friedrich Koller (15.) lenkte das Spiel in die richtige Richtung für die Admiraner. Kurz nach der Pause (55.) kamen die Linzer allerdings auf einen Treffer heran. Das beirrte unsere Jungpanther aber kaum, denn drei Minuten später stellte Berkant Cuhadar wieder den Zwei-Tore-Vorsprung her. Angelo Gattermayer erzielte in der 68. Minute das 4:1, bevor Lukas Fasching (80.) den 5:1-Schlusspunkt setzte.

FC Flyeralarm Admira – Fal Linz 5:1 (2:0)

Tore: Rikal, Koller, Cuhadar, Gattermayer, Fasching.

 

FC Flyeralarm Admira U16

Wenig erfreulich verlief das Spiel für unsere U16. Nach der ersten Halbzeit lag das Team von Trainer Oliver Oberhammer bereits mit 0:3 zurück. Kurz nach dem Wiederanpfiff legten die Linzer sogar noch das 4:0 nach. Doch unsere Admiraner kämpften sich noch einmal zurück ins Spiel: Isuf Ajradini (58.), Lukas-Stefan Weber (73.) und Emre Yilmaz (88.) trafen allesamt für den FC Flyeralarm Admira, doch am Ende reichte das nicht aus. Vor allem, weil die Linzer selbst noch zweimal vor dem Admira-Tor erfolgreich waren.

FC Flyeralarm Admira – Fal Linz 3:6 (0:3)

Tore: Ajradini, Weber, Yilmaz.

 

FC Flyeralarm Admira U18

Es sollte wieder einmal ein Torspektakel der U18-Mannschaft werden. In der ersten Hälfte des Spiels war aber noch nicht abzusehen in welche Richtung es gehen würde. Beide Teams schenkten sich nichts. Marko Tomic sorgte in der vierten Minute zwar für den Blitzstart, doch die Gäste aus Linz schafften bereits in der zehnten Minute den Ausgleich. In Minute 17 brachte Dominik Puster die Admira erneut in Führung, aber auch diesmal konnten die Linzer ausgleichen. Nach der Pause verlief die Partie dann aber nach Wunsch für die Jungpanther. Marco Kadlec erzielte in der 58. Minute das 3:2, bevor Marcel Sauer (73.) auf 4:2 erhöhte. In der Schlussphase trugen sich auch noch Daniel Weber (90.) und Fabian Kornholz (92.) in die Torschützenliste ein.

FC Flyeralarm Admira – Fal Linz 6:2 (2:2)

Tore: Tomic, Puster, Kadlec, Sauer, Weber, Kornholz.

 

FC Flyeralarm Admira Juniors

Zum Saisonabschluss ging es für unsere Admira Juniors gegen den Drittplatzierten der Regionalliga Ost. Die Amateure der Wiener Austria erwiesen sich wie erwartet als schwieriger Gegner. Frank brachte die Jungveilchen in der 24. Minute in Führung. Doch unsere Juniors kamen zurück und konnten durch Elvedin Buljubasic (40.) den Ausgleichstreffer bejubeln. In der zweiten Halbzeit waren es jedoch die Austrianer, die letztendlich über den Siegtreffer von Fitz (78.) jubeln durften. Damit endet die Saison für die Admira Juniors auf dem elften Tabellenplatz.

FC Flyeralarm Admira Juniors – FK Austria Wien Amateure 1:2 (1:1)

Tor: Buljubasic.

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>