shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Alle Spiele und Infos unserer Juniors und Nachwuchsteams

Wir haben alle Spiele und Ergebnisse unserer Akademieteams sowie der Admira Juniors kompakt für euch zusammengefasst:

FC Flyeralarm Admira U15

Gegen die spielstarken Salzburger aus der Red Bull Akademie konnte unsere U15 leider nicht bestehen. Mit einem 1:5 mussten sich die Jungpanther geschlagen geben. Das einzige Tor für die Admira erzielte Angelo Gattermayer (51.).

FC Flyeralarm Admira – FC Red Bull Salzburg 1:5 (0:3)

Tor: Angelo Gattermayer.
 

FC Flyeralarm Admira U16

Eine knappe halbe Stunde konnte das Team von U16-Trainer Oliver Oberhammer die Partie gegen Red Bull Salzburg offen halten. Ein Doppelschlag der Salzburger sorgte aber noch vor der Pause für den 0:2-Rückstand. Auch nach der Pause gelang es unseren Jungpanthern nicht das Blatt noch zu wenden. In der Schlussviertelstunde erhöhten die Gäste aus Salzburg auf 0:3.

FC Flyeralarm Admira – FC Red Bull Salzburg 0:3 (0:2)


FC Flyeralarm Admira U18

Nichts zu holen gab es für Admiras U18 und Coach Christian Wegleitner. Zur Pause lagen die Admiraner bereits mit 0:3 zurück. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielgeschehen nicht viel und die Salzburger konnten sogar auf 0:6 aus Admira-Sicht erhöhen.

FC Flyeralarm Admira – FC Red Bull Salzburg 0:6 (0:3)

FC Flyeralarm Admira Juniors

Nach dem unglücklichen Start in dieses Frühjahr konnten unsere Admira Juniors endlich anschreiben. Das Team von Martin Hiden konnte mit einem 0:0 in St. Pölten den ersten Punkt sammeln. Für die Juniors ein wichtiger Punkt, vor allem für die Moral der Spieler.

FC Flyeralarm Admira – SKN St. Pölten Juniors 0:0