shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Admira verpflichtet Offensivspieler Marco Sahanek

Der FC Flyeralarm Admira gibt die Verpflichtung von Offensivallrounder Marco Sahanek vom Floridsdorfer AC bekannt. Der 28-Jährige spielte bereits im Nachwuchsbereich der Admira und trug von 2008 bis 2010 auch in sechs Partien das Trikot der Admira-Kampfmannschaft.
Admira-Manager Amir Shapourzadeh: „Marco hat in den letzten Jahren eine Menge Erfahrung bei zahlreichen Stationen, sogar im Ausland, auf Malta sammeln können. Davon kann und soll unser junger Kader ebenso profitieren wie von der Vielseitigkeit, die Marco mitbringt. Wir sind davon überzeugt, dass er sich in der höchsten österreichischen Liga beweisen wird.“
Marco Sahanek freut sich über seine Rückkehr zur Admira: „Ich musste nicht lange überlegen, als ich vom Interesse der Admira erfuhr. Ich kenne auch Trainer Ernst Baumeister schon länger und deshalb freut es mich sehr, dass mein Weg mich zurück zur Admira führt!“