shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Admira verlängert mit drei weiteren Top-Talenten

Der FC Flyeralarm Admira konnte in den vergangenen Tagen die Verträge von gleich drei Top-Talenten verlängern: Florian Fischerauer (19), Marco Kadlec (18) und Julian Turi (16) konnten langfristig an den Klub gebunden werden. Damit wird die Admira-Philosophie, die sportliche Zukunft durch die Ausbildung des eigenen Nachwuchses zu gestalten, konsequent fortgesetzt.
Offensivspieler Florian Fischerauer genießt seit 2009 die Ausbildung bei der Admira, er durchlief sämtliche Akademie-Mannschaften und zählt zum Stammpersonal der Admira Juniors in der Regionalliga Ost. Fischerauer kam im Frühjahr dieser Saison bereits zu zwei Kurzeinsätze in der Kampfmannschaft der Admira. Der 19-Jährige wird sowohl dem Kader der Kampfmannschaft als auch dem Kader der Admira Juniors angehören.
Marco Kadlec spielt seit 2008 bei der Admira. Der Mittelfeld-Allrounder begann bei der U8-Mannschaft des FC Flyeralarm Admira, durchlief dann ebenfalls alle Akademie-Mannschaften und gehört nun bereits zum erweiterten Kader der Admira-Kampfmannschaft. Auch Marco Kadlec wird wie Florian Fischerauer sowohl dem Kader der Kampfmannschaft als auch dem Kader der Juniors angehören.
Der erst 16-jährige Abwehrspieler Julian Turi spielt seit seinem neunten Lebensjahr bei der Admira, durchlief ebenfalls sämtliche Akademie-Mannschaften und kam im Frühjahr 2018 bereits zu Einsätzen bei den Admira Juniors in der Regionalliga Ost und gehört somit dem Kader der Juniors an.