WILLKOMMEN ZURÜCK! MAX SAX IST WIEDER EIN PANTHER

Max Sax kehrt in die Südstadt zurück! Der 28-jährige Mittelfeldspieler wird bis Saisonende vom FK Austria Wien ausgeliehen.

„Wir freuen uns sehr, dass die Leihe funktioniert hat, wir mit Max noch besser für das harte Restprogramm gewappnet sind“, so Franz Wohlfahrt, Geschäftsführer Sport.

Sax kam im zarten Alter von 12 Jahren erstmals zur Admira und durchlief sämtliche Nachwuchsteams bis zu den Profis.

Das erste Bundesligaspiel bestritt der gebürtige Badener am 15. September 2012 beim 0:0 gegen SK Rapid.

Nach insgesamt 127 Einsätzen für den FC Flyeralarm Admira wechselte er im Sommer 2018 zur Wiener Austria.

„Max ist ein Admiraner mit Fleisch und Blut. Ich kenne ihn aus der Vergangenheit, weiß um seine Stärken und was er im Stande ist zu leisten.  Wir alle haben uns sehr für ihn eingesetzt und sind den Verantwortlichen dankbar, dass der Wechsel zustande gekommen ist. Max kehrt in sein gewohntes Umfeld zurück. Er wird uns sofort helfen können“, freut sich Chefcoach Damir Buric auf die erneute Zusammenarbeit.

Max Sax ist nach seiner Rückkehr in die Südstadt voller Tatendrang: „Es fühlt sich einfach nur großartig an, wieder das Trikot der Admira zu tragen. Ich freue mich riesig auf die kommenden Aufgaben und werde vom ersten Tag an Vollgas geben.“

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>