Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

THOMAS EBNER BLEIBT BIS 2024 EIN PANTHER!

Der FC Flyeralarm Admira und Thomas Ebner einigen sich auf eine gemeinsame Zukunft! Das 30-jährige Urgestein erhält einen neuen Vertrag und wird bis Sommer 2024 das Trikot der Panther tragen.

„Wir freuen uns, dass wir auch in den nächsten Jahren auf Thomas Ebner setzen können. Tommy ist mit seinem unbändigen Einsatz und seiner Willensstärke ein ganz wichtiges Element unserer Mannschaft. Seine Einstellung ist einfach vorbildlich“, erklärt Sportdirektor Marcel Ketelaer.

Der Mittelfeldspieler kam 2002 im zarten Alter von 10 Jahren das erste Mal zur Admira und durchlief sämtliche Nachwuchsteams bis zu den Profis. Am 24. März 2012 feierte der Blondschopf beim 2:2 der Admira gegen RB Salzburg sein Bundesliga-Debüt und avancierte in weiterer Folge zum Stammspieler und Antreiber.

Nachdem Ebner 2018 für drei Jahre zur Wiener Austria wechselte, kehrte er im Sommer 2021 zu seinem Stammverein zurück. Insgesamt absolvierte der gebürtige Badener bisher 213 Einsätzen für die Kampfmannschaft des FC Flyeralarm Admira.