Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

FAHRPLAN DURCH DIE SOMMER-VORBEREITUNG

Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft!

Die Spieler und die Betreuer des FC Flyeralarm Admira weilen zwar noch im wohlverdienten Urlaub, doch schon bald kehrt das gesamte Team zurück, um die Vorbereitung auf die kommende Saison zu starten.

Das erste Training findet am 1. August um 10:00 Uhr in der Südstadt statt. Bevor es ab 10. August ins Trainingslager geht, steht ein Testmatch gegen den Wiener Sportclub am Programm.

VORBEREITUNG IM ÜBERBLICK

Trainingsstart:

1. August in der Südstadt, 10:00 Uhr

Trainingslager:

10. bis 18. August in Söchau

Testspiele:

Freitag, 7. August, Wiener Sportclub (Südstadt), Uhrzeit noch offen

Samstag, 22. August, Amstetten (Südstadt), voraussichtlich 17 Uhr

Freitag, 4. September, Young Violets (Südstadt), voraussichtlich 18 Uhr

Zudem sind 2 Testspiele im Trainingslager geplant. Gegner und Datum sind aber noch offen.