Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

EMANUEL AIWU VERLÄSST DEN FC FLYERALARM ADMIRA

Der FC Flyeralarm Admira und Emanuel Aiwu gehen nach acht gemeinsamen Jahren getrennte Wege.

Der 20-jährige Innenverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zu Liga-Konkurrent SK Rapid Wien. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Aiwu kam mit 12 Jahren in die Admira-Akademie und durchlief sämtliche Nachwuchsteams bis zu den Profis. Für die Kampfmannschaft absolvierte der Defensivspieler insgesamt 87 Einsätze, dabei gelangen ihm 5 Tore und 1 Assist.

„Emanuel Aiwu hat seit seiner Jugend sehr viel für den FC Flyeralarm Admira geleistet. Der Spieler wollte nun eine neue Herausforderung und hat sich diese mit einer internationalen Teilnahme an der Europa-Legaue-Gruppenphase mit Rapid erfüllt. Wir wünschen ihm für seine weitere Karriere alles Gute“, kommentiert Sportdirektor Marcel Ketelaer den Abgang.