Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

BLAULICHT-TAG BEIM HEIMSPIEL GEGEN DEN LASK

Das Fußballjahr 2021/2022 ist schon weit fortgeschritten. Nun können, dank der aktuellen Maßnahmen, die Fußballfeste wieder so gefeiert werden, wie man es aus den Zeiten vor der Pandemie noch kennt.

Unser Heimspiel in der 26. Runde der Admiral Bundesliga gegen den LASK am 09. April 2022 soll im Zeichen der Dankbarkeit stehen!

Der FC Flyeralarm Admira lädt zum Blaulicht-Tag in die BSFZ-Arena ein. Alle Einsatzkräfte sind eingeladen, gegen das Vorzeigen eines gültigen Dienstausweises, das Spiel gegen den LASK kostenlos im Stadion zu verfolgen.

Die Tickets können ab sofort in unserem Fanshop oder am Spieltag gelöst werden.

Die Öffnungszeiten des Fanshops:

Montag: 08:00 – 15:00

Dienstag: 08:00 – 18:00

Mittwoch: 08:00 – 13:00

Donnerstag: 08:00 – 18:00

Freitag: 08:00 – 13:00

Die Tageskassa hat am Matchtag ab 12:00 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns schon auf alle engagierten Einsatzkräfte und ihre lautstarke Unterstützung für unsere Panther!