shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

WM-Quali der ÖFB-Frauen in der BSFZ-Arena

Im Juli 2017 hat unser Frauen-Nationalteam für ordentlich Furore gesorgt. Mit dem Einzug ins EM-Halbfinale haben die ÖFB-Damen gleich bei der ersten Teilnahme an einem Großereignis Geschichte geschrieben. Im Moment befindet sich das ÖFB-Team der Frauen in der WM-Qualifikation. Dort legten Nina Burger & Co. bereits mit einem 4:0-Sieg gegen Serbien einen perfekten Start hin.
Umso mehr freut es den FC Flyeralarm Admira, dass das Frauen-Nationalteam sein WM-Qualifikationsspiel gegen Israel in der BSFZ-Arena austragen wird. Das Match findet am 23. November 2017 um 20:30 Uhr in Maria Enzersdorf statt.
Tickets gibt es in unserem Online-Ticketshop zu erwerben. Karten für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre kosten 6 Euro, ein Vollpreisticket ist um 12 Euro erhältlich. VIP-Tickets kosten je 100 Euro.
Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel in der BSFZ-Arena und hoffen selbstverständlich auf einen Sieg unseres Frauen-Nationalteams!

 

Österreich – Israel
Donnerstag, 23.11.2017
20:30 Uhr, BSFZ-Arena