shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Vierter Testspielsieg gegen Steaua Bukarest

Auch im vierten Testspiel der aktuellen Vorbereitung zeigte der FC Flyeralarm Admira eine gute Leistung. Diesmal war der FC Steaua Bukarest der Gegner unserer Panther. Lukas Grozurek konnte schon in der vierten Minute den Führungstreffer erzielen – Christoph Knasmüllner bereitete diesen Treffer vor. Nach einer halben Stunde legte Grozurek das zweite Tor nach. Wenige Augenblicke später bediente Grozurek seinen Teamkollegen Patrick Schmidt ideal, der zum 3:0 einnetzte.
Nach der komfortablen Pausenführung für die Admira gelang es den Rumänen in der 53. Minute den ersten Treffer zu erzielen. In der Schlussphase kamen die Rot-Blauen aus Bukarest sogar auf 2:3 (80.) heran, doch am Ende brachten unsere Panther den vierten Testspielsieg in Serie über die Zeit.

 

FC Flyeralarm Admira – FC Steaua Bukarest 3:2 (3:0)
Tore: 1:0 (4.) Grozurek, 2:0 (31.) Grozurek, 3:0 (33.) Schmidt, 3:1 (53.), 3:2 (80.).