shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Unsere Werte, unser Leitbild!

Wir sind mehr als eine Familie!

Das neu geschaffene Leitbild dient unserer Admira als Richtlinie für das tägliche Handeln nach innen als auch nach außen. Es hilft uns wie ein Kompass, den künftigen Kurs zu bestimmen und auch zu halten. Unser Leitbild soll motivieren und mitreißen. Es gilt für alle und es muss auch für alle passen. Unser Leitbild drückt alles aus, was unserem Verein wichtig ist. Es gibt uns Orientierung und es muss alle wichtigen Koordinaten bestimmen: unsere Werte, unsere Normen und unsere Ziele.

„In unserem neuen Leitbild wird das Selbstverständnis unserer Admira beschrieben. Es ist unsere Basis und stellt unsere Vereinsphilosophie deutlich dar. Unser Leitbild soll unseren Fans, Spielern, Freunden, Eltern der Nachwuchsspieler, Sponsoren und Mitarbeitern Orientierung bieten. Kurzum, es definiert unsere Familie Admira“, freuen sich Admira Präsident Hubertus Thonhauser und Finanzvorstand Philip Thonhauser unisono über das jüngste Projekt der Admira.

„Das neue Admira Leitbild soll fester Bestandteil unseres jetzigen und künftigen Wirkens und auch Richtschnur und Grundlage für den Umgang miteinander sein. In einer eigens geschaffenen Arbeitsgruppe mit einer Vielzahl an Meetings, Gesprächen und durchwegs auch Diskussionen ist das neue Admira Leitbild in den vergangenen Monaten entstanden“, meint General Manager Alexander Friedl zur neuen Definition der Admira-Werte.

Hier finden Sie unser Leitbild…