shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Test gegen Neusiedl knapp verloren

Im ersten Testspiel nach dem Trainingslager in Spanien trafen unsere Panther auf den SC Neusiedl am See. Auf den Führungstreffer der Burgenländer konnte Bakis schnell antworten (13. Minute), doch nach einer halben Stunde mussten unsere Jungs das 1:2 hinnehmen. Das war sogleich der Endstand in der BSFZ-Arena.
FC Flyeralarm Admira – SC Neusiedl am See 1919 1:2 (1:2)
Startaufstellung:
Kuttin – Thölke, Schößwendter, Bauer, Maier, Hjulmand, Vorsager, Scherzer, Jakolis, Pusch, Bakis
Wechsel:
46. , Toth für Hjulmand
46., Spasic für Scherzer
46., Schmidt für Jakolis
46., Starkl für Bakis
46., Kalajdzic für Pusch
60., Soiri für Maier
73., Paintsil für Thölke
Torschützen:
10., 0:1
13., 1.1 Bakis
32., 1:2