shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Sei Teil der Admira – Die eBundesliga startet in die neue Saison

Gespannt blicken wir auf die neue eBundesliga Saison! Seid auch in diesem Jahr wieder Teil der Admira und vertretet den Verein im österreichweiten eSports-Bewerb der Bundesliga.
Wir suchen euch! Ihr seid passionierte FIFA19 Spieler und wollt für die Admira in die eBundesliga-Saison gehen? Dann meldet euch an, die Registrierung läuft!
  • Zur Anmeldung: (https://ebundesliga.at/registrierung/)
Wie kommt ihr zu eurem Startplatz?
  • Zuerst müsst ihr die Online-Qualifikation meistern, um zu unserem Klubevent eingeladen zu werden.
  • Unser Qualifikationsdatum ist der 24. Oktober 2018 um 18:30 Uhr. Seid am besten 15 Minuten vor dem Veranstaltungsbeginn online und logged euch ein. Solltet ihr nicht eingelogged sein, könnt ihr nicht am Turnier teilnehmen, da ihr dann nicht im Turnierbaum gelistet werdet.
  • Einmal kann man während der Qualifikation verlieren, beim zweiten Mal ist man aufgrund des „Double Elimination Systems“ aber leider ausgeschieden. Nähere Informationen dazu findet ihr hier: (https://ebundesliga.at/infos/regeln/)
  • Solltet ihr nach zwei Niederlagen online ausscheiden, heißt das aber nicht automatisch, dass ihr nicht am Klubevent teilnehmen könnt. Wenn ihr online trotzdem unter den besten 32 Gamern der Admira seid, habt ihr weiterhin die Chance, im Rahmen des Klubevents am 2. Dezember in das finale fünfköpfige Team für das Finale der eBundesliga zu kommen.
Macht mit und holt den Titel in die Südstadt! Wir freuen uns sehr über zahlreiche Anmeldungen für das eBundesliga-Team der Admira und sind schon gespannt, euch beim Klubevent persönlich kennenzulernen!