shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Saisonschluss-Verkauf beim NÖ-Derby im Fanshop!

Am Sonntag, 27. Mai 2018 findet das letzte Saisonspiel in der BSFZ-Arena statt. Dort kommt es zum NÖ-Derby gegen den SKN St. Pölten. Einmal mehr möchten die Panther zeigen, wer die Nummer eins in Niederösterreich ist – nämlich die Admira!
Für unsere Fans gibt’s bei diesem Heimspiel ein ganz besonders Zuckerl: -30% auf alle Fanartikel wie Schals, Kappen, Sonnenbrillen, Turnbeutel und vieles mehr. Außerdem gilt immer noch unser Rabatt von -50% auf alle Admira-Trikots solange der Vorrat reicht.
Nutzt die Chance und deckt euch noch rechtzeitig vor der Sommerpause mit den Admira-Fanartikeln ein. Der Rabatt gilt nur am Heimspieltag gegen St. Pölten.
Der Fanshop öffnet eine Stunde vor Spielbeginn und wird auch eine halbe Stunde nach dem Spiel noch geöffnet bleiben. Ankick ist um 17:30 Uhr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung im Stadion!