shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

SAEXINGER ist neuer Sponsor der Admira

Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu können, dass wir mit der Firma SAEXINGER einen neuen Sponsor für den FC Flyeralarm Admira gewinnen konnten. Präsent wird das Logo unseres neuen Sponsors auf der TV-Bande in der BSFZ-Arena sein. Die Firma ist ebenfalls Teil unseres VIP-Business-Netzwerks.
SAEXINGER bietet eines der modernsten und größten Gefahrgutlager Österreichs in Kombination mit einem am Stand der Technik und des Umweltschutzes betriebenen Eigenfuhrparks für die Distribution. Als mittelständisches und eigentümergeführtes Unternehmen ist es der Firma wichtig, den Kunden das höchste Maß an Qualität, Flexibilität und Kundenzufriedenheit zukommen zu lassen. Die hohen Leistungsstandards und die intensive und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter haben zum Ziel, SAEXINGER zum verlässlichen Logistikpartner für Unternehmen zu machen.
„Als Maria Enzersdorfer war es uns wichtig, unseren Traditionsverein zu unterstützen und somit einen Beitrag für den österreichischen Fußball zu leisten“, freut sich Geschäftsführer Mag. Karl Böntner über die künftige Zusammenarbeit mit der Admira.